Armeeaufbau Gelöbnis März 2014

Zunächst einmal allgemein:
Ich finde eure Ergebnisse können sich durch die Bank weg sehen lassen.
Wirklich schöne Sachen, die ihr hier zeigt und echt toll, was ihr erreicht habt!
(Oder noch erreichen wollt/werdet)

Nun noch einmal zu den Regeln:

Ihr habt die komplette nächste Woche Zeit eure Ergebnisse zu Posten.
Diese Einträge können entweder per Link, oder aber per direktem Einfügen der Bilder erfolgen!
Ich bitte auch alle, die schon ein erfülltes Gelöbnis gepostet haben noch einmal einen kleinen Link einzufügen!
Das macht es mir wesentlich einfacher und erspart uns allen ärger, falls ich sonst etwas übersehe. 🙄
Dann noch eine Sache.
Bei dem Gelöbnis gibt es nur komplett Erfüllt, oder gar nicht erfüllt.
Wer sein halbes Gelöbnis erfüllt hat, hat leider kein Anrecht auf einen, oder mehrere Orden!
(Das gilt aufgrund der Tatsache, dass sonst einer ein umfangreiches Gelöbnis abgeben kann und dann nachher nur ein zwei Sachen macht, auf die er grade Lust hat...)

Bei Fragen, wendet euch bitte an mich!

Sehr schöne Ergebnisse die hier so präsentiert werden, Hut ab.

Wollte mal nebenbei hören, wann man die Gelöbnisse für kommenden Monat (April) abgeben muss, da ja am kommenden Dienstag schon der 1. April ist? Oder machen wir einen Monat Pause so dass wir dann erst wieder für Mai ein Gelöbnis abgeben? Fände ich persönlich besser, da man dann mal eine Runde zum durchpusten hat, und es in meinen Augen auch etwas besonderes bleiben sollte, da man ja auch so schöne Orden bekommen kann. Sonst befürchte ich, dass man in ein paar Monaten wieder nur eine Hand voll Mitstreiter hat.

----------

Werde morgen auch meine Ergebnisse hier präsentieren.

Das ist eine gute und berechtigte Frage.

Ich hatte eigentlich vor das Gelöbnis nur alle zwei Monate durchzustarten!
Das Projekt wurde sehr gut angenommen, aber auch ich befürchte, dass es schnell zur Gewohnheit wird und seinen Reiz verliert, wenn es zu häufig statt findet. Auch muss ich wohl gestehen, dass ich es zum anderen zeitlich nicht auf die Reihe bekommen würde.
Hiermit meine ich natürlich die Organisation, und nicht die Teilnahme! 😉

Ich hoffe das damit alle einverstanden sind.

Lg Lukey

Ich soll jetzt nicht ernsthaft ein Foto von einem zum Lackieren vorbereitetem Mech machen oder?

Naja, ich weiß um ehrlich zu sein nicht so ganz was du meinst... :huh:
Dein Gelöbnis ist doch folgendes, oder hab ich da was übersehen?

na gut dann will ich mal

1. Einen Necromanten für meinen Armeeaufbau bestellen
2. Die Texte im AB überarbeiten
3. Den Deutsch <=> English Thread Aktualisieren

4. Meinen Dreamforge Leviathan fertig machen

Mehr Zeit hab ich den Monat wohl nicht.

1./2. Erfüllt!
(Brauchst du kein Foto von machen, weiß ich... 😉)
3. Glaub ich dir auch so, dass du das getan hast, gehört aber leider nicht wirklich zu deinem Armeeaufbau.

4. Nun ja, ich nehme mal an, dass der in deinen Armeeaufbau gehört. 😉
Und soweit ich weiß, habe ich in diesem noch kein Foto davon gesehen...
Also fehlt dir noch ein Bild von dem fertig gemachtem Leviathan.

Lg Lukey

Dann lass ich das dieses mal noch durchgehen, nächste mal bitte etwas deutlicher... 😉
Sei bitte dennoch so gut und knips ein Foto und lade dieses in deinen AA hoch.
Denn dann sehen alle, das er zu deinen Imps gehört.
Anschließend noch einen Link, oder Bild hierher und dann läuft alles wieder seinen Weg.

Lg Lukey

Also mit meinem Gelöbnis wird es nichts werden, ich gebe auf!

Der erste Messingskorpion ist zwar zeitnah fertig geworden doch wie es die Götter so wollen sind mir zwei Farben ausgegangen. Unser Händler in der Region hat Lieferschwierigkeiten mit GW, weswegen die halbe Palette lehr ist.

Der letzte Skorpion ist zwar auch nach Plan fertig gebaut worden doch ohne Farbe geht da halt nix.

Kaum zu glauben dass es jetzt an sowas scheitern soll, aber da kann man halt nichts machen :/

Zu weit weg sonst hätte ich dir aus meinen Beständen aus geholfen

Das ist nett 🙂
Ich habe auch niemanden in Reichweite bei dem ich Farben abstauben könnte, deswegen hat sich das halt erledigt.

Es ist nur wieder traurig wie unzuverlässig und problematisch sich GW mal wieder verhält.
Unser Händler hier war schon öfter am jammern.

GW will ihm anscheinend immer das andrehen was die für richtig erachten und nicht er und mit den Farben hatte er auch Probleme.
Er konnte aus Platzgründen die ganze neue Palette nicht aufnehmen, aber den wichtigen Teil wollte GW auch nicht ohne den rest rausrücken.

Keine Ahnung was da ständig los ist.

Viel Erfolg den anderen 😎

Dann will ich hier mal mein Gelöbnis zusammenfassen, dass ich abgegeben hatte:

Hab noch gerade eine Frage, habe ich bis Ende Februar Zeit hier mein Gelöbnis ab zu geben oder muss dann auch alles fertig sein, was ich angebe?

Dann fange ich lieber etwas kleiner an, damit ich das Ziel auch erreichen kann.

Edit: Für den Monat März nehme ich mir folgendes vor:

Für meinen DA Armeeaufbau:
- SM Salamander Cybot fertig bemalen - fertig

Für meinen Freebooters Fate Armeeaufbau:
- entweder einen Piraten und/oder eine Mini der Imperialen Armada fertig bemalen - 1x Pirat fertig bemalt
- zu dieser/diesen Figur(en) ein Steckbrief, die Spielkarte und eine Kurzgeschichte anfertigen
- eine Regel erklären und bebildern - wahrscheinlich zum Thema Sichtlinien - fertig (Allgemeine Regeln)
- Gelände/Sichtblocker/Deckung bauen und bemalen (brauch ich um die Regel zu erklären ;-) ) - fertig

Für meinen DA Armeeaufbau:
SM Salamander Cybot fertig bemalen

Freebooters Fate Armeeaufbau:
entweder einen Piraten und/oder eine Mini der Imperialen Armada fertig bemalen

Der Pirat:

Cuchillo:

zu dieser/diesen Figur(en) ein Steckbrief, die Spielkarte und eine Kurzgeschichte anfertigen

eine Regel erklären und bebildern - wahrscheinlich zum Thema Sichtlinien
Regel 0 - Allgemeine Dinge / Regeln zu Freebooter's Fate.
Da mir bei der letzten Regel-Lektion aufgefallen ist, dass man eigentlich ein bisschen mehr vorher wissen muss, schiebe ich nun eine kleine Regellektion ein, mit allgemeinen Dingen rund ums Spiel. Dabei beziehe ich mich immer auf das Grundregelbuch 2. Auflage.

Was muss man zu Freebooter’s Fate wissen? Fangen wir damit an, dass Freebooter’s Fate nicht mit Würfeln gespielt wird, sondern mit Körperzonenkarten und Schicksalskarten. Die Körperzonenkarten benutzt man, um fest zu stellen, welche Zonen am Körper getroffen werden. Die Schicksalskarten werden dann unter anderem dazu benutzt, den Schaden zu ermitteln. Wie das ganze genauer funktioniert erkläre ich in einer anderen, noch folgenden, Regellektion. Wenn man die Treffer- bzw. Schadensergebnisse ermittelt, kommt oft ein Gefühl von Poker auf. Dies ist meiner Meinung nach auch der Hauptunterschied zu anderen Systemen. Genau wie bei anderen Systemen auch vereinbart man vorher ein Punktelimit, hier Dublonen genannt, mit denen man spielen will. Zur Organisation einer Armee kann man sagen, dass man mindestens einen Anführer und ein Gefolgsmann haben muss. Allerdings sind alle Fraktionen auf einen Anführer pro Mannschaft festgelegt. Bei den Spezialisten und Gefolgsleuten sieht es anders aus. Die Mehrheit der Fraktionen darf max. so viele Spezialisten wie Gefolgsleute im Team haben. Ausnahmen sind (so weit ich das weis ) die Bruderschaft und die Amazonen die max. doppelt so viele Spezialisten wie Gefolgsleute in ihrer Mannschaf haben dürfen.
Vom Ablauf her, läuft eine Spielrunde, von denen es normalerweise 8 gibt wie folgt ab. Zuerst wird die Initiative zu Beginn jeder Runde ermittelt. Der Gewinner beginnt dann die jeweilige Runde. Die Charaktere (Figuren) werden nach einander abwechselnd abgehandelt. Die neue Runde beginnt, sobald alle Charaktere ihre Handlungen abgeschlossen haben. Desweiteren sollte noch erwähnt werden, dass eine Handlung aus zwei einfachen oder einer komplexen Aktion besteht. Dabei spielt die Reihenfolge der Aktionen keine Rolle (man kann sich also zuerst bewegen dann schießen oder anders her rum). Man muss aber keine Aktion durchführen oder kann auch nur eine einfache ausführen. Man kann auch zwei mal die selbe Aktion durchführen, wenn es möglich ist. Was bedeutet das bzw. wo liegt der Unterschied beider Aktionen. Nun ja, folgende Aktionen kann man durchführen:

Abwarten, Attacke, Aufstehen, Ausholen, Befehl, Eintreten, Gegenstand benutzen, Laufen, Nachladen, Rückzug, Sammelruf, Sammeln + Flucht, Stoßen, Sturmangriff, Zielen.

Dabei sind einige Aktionen einfache und andere wieder rum komplexe. Man muss sich also überlegen, was genau die Figur machen soll, denn eine komplexe Aktion kann pro Handlungsphase nur einmal ausgeführt werden (pro Charakter). Hier mal ein Beispiel: Wenn man z.B. eine Fernkampfwaffe abgefeuert hat, dann kostet dies normalerweise eine einfache Aktion (Attacke). Nun möchte der Charakter in seiner Handlung auch noch Nachladen. Wenn er eine „normale/leichte Schusswaffe hat, wie z.B. einer Pistole, dann kostet das eine einfache Aktion und der Charakter kann in der nächsten Runde direkt wieder schießen. Hat die Figur aber eine schwere Waffe abgefeuert, so muss man dafür eine komplexe Aktion aufwenden. Da in dieser Handlung aber schon geschossen wurde, muss der Charakter bis zur nächsten Runde warten um nach zu laden, da er in dieser keine komplexe Aktion mehr ausführen darf. Damit wäre auch klar, dass dieser Charakter erst in der übernächsten Runde seine schwere Waffe abfeuern kann. Man sieht also wie wichtig es sein kann, a) die Figuren gut zu positionieren (gerade auch am Spielanfang) und b)zu überlegen was die Figur in dieser Runde machen soll, da dies auch Auswirkungen auf die nächste Runde haben kann. Wie man sich denken kann, gibt es auch Situationen bzw. Sonderregeln die anderes erlauben, aber in der Mehrheit ist dies so.
Damit habe ich hoffentlich einen groben Abriss zum Spiel (-ablauf) gegeben. In dieser Lektion erkläre ich dann noch die Charakterkarten etwas ausführlicher.

Hier sieht man die Vorderseite einer Charakterkarte. Als erstes steht dort der Name des Charakters (hier: Erster Maat). Darunter steht die Fraktionszugehörigkeit, dann der Rang und gegebenenfalls eine Autorität mit einem Wert. Dieser Charakter gehört also der Imperialen Armada an, und ist ein Spezialist. Zudem besitzt er eine Autorität von 20 (das ist ein normaler Wert in dieses System). Neben diesen Angaben befindet sich dann auch das Symbol der Fraktion. Gehen wir nun weiter auf der rechten Seite, dort ist eine Senkrechte leiste die sowohl die Lebensenergie anzeigt, als auch den Moralwert des Charakters. Unten befindet sich dann ein Feld mit der Ausrüstung des Charakters, Dann in welcher Hand sich die Ausrüstung befindet und ganz unten stehen dann noch die Sonderregeln des Charakters. Nun kommen wir fast zum wichtigsten, der linken Reihe. Diese hat folgende Attribute (von oben nach unten):

Bew – Beine / A – Kopf / V – Unterleib / ST – Arm rechts / ST – Arm links / W – Torso

Genau diese Attribute sind auf den Trefferzonenkarten abgebildet. Direkt unter den Attributen stehen zwei Zahlenwerte. Der rechte Wert ist immer der zu benutzende Wert, wenn die jeweilige Körperzone unverletzt ist. Der linke Wert steht für die Körperzone, sobald dort ein kritischer Treffer gelandet wurde. Ist eine Körperzone einmal kritisch getroffen worden, so bleibt dies auch für den Rest des Spieles.

Zuerst einmal erkläre ich jetzt aber, wofür die einzelnen Attribute stehen.
Bew: Ist die Bewegung und gibt an, wie weit sich der Charakter in cm mit einer einfachen Aktion bewegen darf.
A: Ist die Anzahl an Attacken, die einem Charakter zustehen. Bei der Ermittlung der Treffer darf dieser Charakter z.B. 2 Körperzonenkarten benutzen.
V: Ist der Verteidigungswert und gibt an, wie viele Körperzonenkarten dieser Charakter als Verteidigung benutzen darf.
St: Ist die Stärke, die ein Charakter mit seiner Waffe in dem jeweiligen Arm hat. Dieser Wert wird bei der Schadensermittlung als Angreifer gebraucht. Wie man an diesem Beispiel auch gut erkennen kann, sollte dieser Charakter im Nahkampf den linken Arm benutzen, da der Grundwert höher ist. Man muss zu Beginn der Nahkampfphase ansagen, welchen Arm man benutzt.
W: Ist der Widerstandswert den ein Charakter hat. Dieser Wert wird vom Verteidiger beim ermitteln des Schadens benutzt.
Man kann also ganz gut erkennen, dass die jeweiligen Attribute verschiedene Auswirkungen haben. Dies spielt beim „Pokern“ der Trefferzonen eine große Rolle und macht den Spaß an diesem System aus.

Bei der Beschreibung der Ausrüstung steht unter anderem auch die Fernkampfwaffen. In diesem Fall eine Pistole mit folgenden Werten Fern 5/4 30cm, Nachladen, links. Dies bedeutet, dass es eine Pistole ist und nachgeladen werden kann. Da dies keine schwere Fernkampfwaffe ist, kostet das Nachladen eine „einfache“ Aktion. Diese Waffe hat auch nur 1nen Schuss und muss dann nachgeladen werden. Desweiteren hat diese Waffe eine Reichweite von 30cm. Dann steht dort noch Fern 5/4, dieser Wert funktioniert wie der Stärkewert der Arme. Wobei hier der erste Wert für die Kurze Reichweite steht und der zweite für die lange Reichweite. Unter kurze Reichweite versteht man die Reichweite bis zur halben max. Reichweite der Fernkampfwaffe in diesem Beispiel also von 0-15cm. Desweiteren kann diese Waffe nur mit dem linken Arm abgefeuert werden, ist dieser aber kritisch getroffen kann der Charakter seine Fernkampfwaffe nicht mehr abfeuern und verliert sie.

Nun noch zwei Worte zur Rückseite der Charakterkarte. Dort steht der Wert des Charakters in Dublonen. Und in Kurzform noch einmal seine Sonderregeln aufgelistet mit einer kurzen Beschreibung, was diese bewirken. So muss man nicht immer im Regelbuch nachgucken was sie bedeuten.
Das war es auch schon von meiner heutigen Regelstunde^^.

Gelände/Sichtblocker/Deckung bauen und bemalen (brauch ich um die Regel zu erklären ;-) )

Mehr Fotos in meinen Armeeaufbau-Threads

Zuletzt bearbeitet:
Auf grund von wenig Zeit komme ich nur langsam voran (wie ihr ja sicher in meinem Aufbau bemerkt habt) deshalb mein Gelöbnis:
Den Fluff weiter schreiben
4 Marines mindestens mit Grundfarbe und Wash versehen
10 Bases fertig machen

Das hört sich jetzt nicht nach viel an aber wenn ich das bis Ende März schaffe ist es für meine Verhältnisse schon schnell.

Link Minis und Bases: http://www.gw-fanworld.net/showthre...by-Albi-amp-letas-(-Soros-und-Marines)/page17

Und Link auf S.1 wo der Fluff weiter geschrieben wurde: http://www.gw-fanworld.net/showthre...-Grace-by-Albi-amp-letas-(-Soros-und-Marines)

Zuletzt bearbeitet:
so auch ich bin inzwischen mit allen Gelöbnissen fertig 🙂
http://www.gw-fanworld.net/showthread.php/195837-40k-Chaos-In-den-F%E4ngen-der-Hydra-Update-bemalte-Dark-Mechanicus-Konstrukte?p=3161092#post3161092

Im Detail:

Malen:
5 Auserkorene zu bemalen: [fertig!]
meinen zweiten Slaanesh-Chaosgeneral zu bemalen: [fertig!]

Fleischkonstrukt des Dark Mechanicus zu bemalen (samt Servitorengefolge): [fertig]
Hochmagos des Dark Mechanicus zu bemalen (samt Servitorengefolge): [fertig]

Kurzgeschichten/Fluff:
2 Kurzgeschichten schreiben [fertig!]
Allgemein:
20 Bases machen [22/20]

Chosen:
1463950_611464562261343_656164754_n.jpg

1959490_611464558928010_358464652_n.jpg

Lord:
10006468_611464635594669_1468184010_n.jpg

1911910_611464612261338_1165199402_n.jpg

1959229_611464535594679_167117372_n.jpg

10006939_611464682261331_1476548231_n.jpg

Hoch-Magos:
1499574_614450475296085_1806058484_n.jpg

10171044_614448588629607_1225166870_n.jpg

25935_614448491962950_1441902638_n.jpg

1978831_614448361962963_1824291603_n.jpg

10003180_614448275296305_199498589_n.jpg

970085_614448545296278_679214592_n.jpg

Fleischkonstrukt:
10003054_614448298629636_744034243_n.jpg

1947616_614448948629571_812314061_n.jpg

1926833_614448425296290_1444593018_n.jpg

10151133_614449471962852_1263592020_n.jpg

10168133_614449908629475_159494941_n.jpg

gemachte Bases der Verräter (so wie Primaris und niederer Apostel) und der 3. Klaue der Night Lords
1185875_614449291962870_78218425_n.jpg

1979734_614448681962931_697335418_n.jpg

Kurzgeschichten:
Die Ankunft des Dämons
Dumpf hallten die Schritte der großen, definitiv übermenschlichen Gesalt, als Ceramit auf das Metall der Rampe des Thunderhawks traf. Die beeindruckende Servorüstung der Gestalt war in einem dunklen Blau gehalten, das bei Lichteinfall grünlich zu schimmern begann und einen Eindruck von Echsenschuppen beim Betrachter hinterließ. Der Astartes hatte seinen Helm abgenommen. Dieser wurde von der Fratze eines Dämons geziehrt und lange, elegante Hörner in der Form von Katanas ragten seitlich aus der Stirn des Helms. Der Space Marine selbst war ebenso imposant wie seine reich verzierte Rüstung, der weitere, scheinbar organische Dämonenfratzen entsprungen und die mit Menschlicher Haut behangen war. Er schritt zügig auf Pygrag zu, musterte den Champion des Slaanesh mit seinen drei Augen, von denen eines in der Mitte seiner Stirn prangte. Dieses dritte Auge ließ einem das Blut in den Adern gefrieren. Es wechselte rasch seine Farben, war in einem Moment der Firnament der Sterne und im nächsten ein Abbild der Spheren es Warp. Es bildete so sehr den Fokus des Kopfes, das es selbst für einen anderen Astartes schwer war sich auf den Träger dieses warpgeschaffenen Wunders zu konzentrieren. Der Engel der Argonie zwang sich dazu und blickte in das Gesicht seines Freundes. Sylar war durch die chirurgischen Eingriffe vor Beginn des Bruderkrieges das genaue Abbild seines Primarchen. So wie es die meisten waren die der Legion der Hydra dienten. "Schön das du gekommen bist, alter Freund", ließ Pygrar vernehmen und hielt dem Alpha Legionär zum Gruß die Hand hin. Sein Gegenüber ergriff diese Samt arm, so wie sie es immer taten wenn sich ihre Wege kreuzten. "Ich freue mich genau so.", erwiederte der Alpha Legionär bevor er fortfuhr: "Der Kriegsrat beginnt bald. Endlich. Ich hörte ihr hattet Erfolg mit der dezimierung der Novamarines." Der Engel der Argonie grinste. Ihm war klar das die Zwanzigste überall Spione hatte. Sie wussten so gut wie alles was in ihrem Einfluss und Operationsbereich geschah. Dafür waren sie bekannt. Doch ein was wusste sein Besucher noch nicht. Hinter diesem schritten nun noch 5 weitere Alpha Legionäre aus dem Transporter. Es waren gewöhnliche Marines. Alle gewandet in die blauen Rüstungen. Jedoch fehlte diesen jegliche Verziehrung, durch die dunklen Mächte. Sie trugen ihre Bolte magnetisch verriegelt an den linken Unterschenkeln und positionierten sich hinter ihrem Anführer. "Lass mich raten, Bruder. Du wirst mir deine Begleiter mal wieder nicht vorstellen." Sylar grinste. Der Slaaneshmarine kannte ihn schon zu lange, um noch durch die Eigenheiten der Legion überrascht zu werden. Pygrar grüste die Space Marines und wandte sich erneut an seinen Gast, während sie bereits den Hangar durchquerten um sich auf den Weg zur Brücke zu machen: "Ich glaube es gibt etwas das ihr noch nicht wisst...." Irgend etwas an diesem Satz und vorallem an der Tonlage gefiehl dem Champion der Zwanzigsten nicht. "Wir haben noch weitere Besucher!".

Der Astartes in seinen langen zerschlissenen Kutten und Gewänden wartete auf der Brücke. Immer wieder konnte er wahrnehmen wie ihn die eifrig arbeitende Besatzung verstohlene Blicke zuwarf. Gäste, und vorallem Gäste die nicht Teil der Shadow Wolves oder der Alpha Legion waren, hatte es noch nie gegeben. Eine Tatsache die nur dadurch noch beunruhigender für alle wurde, dass keiner der Halbgötter dem Ankömmling wirklich zu vertrauen schien, ihn und seine Gefährten aber doch mit höchstem Respekt behandelte. Der Gefallene konnte auch den Blick des Chaoslord spüren. Des Champions des Slaanesh der mit seiner dämonischen Sense im Kommandothron Platz genommen hatte, nach dem Pygrar sich daran gemacht hatte die Alpha Legionäre zu empfangen. Der Champion mit der Sense trug auch innerhalb des Schiffs seinen stark modifizierten, eleganten MKIV Helm und hatte seine bestimt 2 Meter lange Waffe gegen den Thron gelehnt auf dem er saß. Cyphers Aufmerkasamkeit wurde durch das plötzliche Aufgleiten der großen Zugangstür vom Slaaneshduellanten abgezogen und fokusierte jetzt ganz die Neuankömmlinge. Es waren 7 Astartes. 5 einfach Alpha Legionäre, Pygrar, er sofort die Stufen hinaufschritt um seinen rechtmäßigen Platz auf de Kommandothron einzunehmen, der jetzt wiederwillig geräumt wurde, und der auf den er gewartet hatte.

Sylar stuzte beim Anblick des Gefallenen. Das konnte nicht sein! ER konnte nicht hier sein. Er kannte die Legenden, die Sagen und Geschichten über jenen Verräter, der aus dem nichts auftauchte und den Lauf von ganzen Kriegen und Kreuzzügen nur durch seine Anwesenheit zu verändern mochte. Ehrfurcht breitete sich in ihm aus. Gemischt mit einem Gefühl des Unwohls, das tief aus seinem inneren in ihn hinein zu schrien schien. Eine Empfindung die stärker als seine sonst so vollkommene Selbstkontrolle war, und das er sich nicht erklären konnte. Er verbannte die Empfindung an den Rand seines Bewusstseins und schritt aufrecht und stolz auf diese Legende zu. "Es ist mir eine Ehre. Ihr müsst Lord Cypher sein. Womit gebührt uns das Privileg eures Besuchs?" Cypher wandt sich ihm zu. "Ein Angebot. Ich habe ein Angebot für euch. Zusammen mit Nachrichten und Informationen die sich bisher eurer entzogen haben. Geht es ein und ich werde euch und euren Lord bei dem Krieg den ihr Plant unterstützen! Zusammen mit weiteren die sich uns anschließen werden!"

Blutschwinge
Der Sturmregen prasselte und hämmerte gegen seine Rüstung, durchnässte den Wolfspelz den er als Umhang trug und sorgte dafür das er sich ohne die stählernen Klauen an seinen Stiefeln nicht auf dem Dach hätte halten können. Er lauschte. Schreie durchzogen die Nacht, die mit Ausnahme von unnatürlich vielen Blitzen schwarz wie seine Heimat war. Es war ein gutes Gefühl zu jagen. Die Verzweiflung und Angst ihrer Beute zu hören. Er spreizte eine Flügel um von dem Turm auf dem er einem Steingargoyle gleich gesessen war, abzuheben und ließ sich von ihnen durch den sturgepeitschten Strom tragen. Kaum die Neigung verändert, befand er sich in einem Sturzflug in die dunklen Gassen der Makropole, die wie Seitenarme eines Flusses aus Blut wirkten. Sie schlachteten sich brutal durch diese Stadt und hinterließen nichts außer nacktes blutendes Fleisch in den Straßen. Er beschleunigte, ließ sich fast senkrecht hunderte von Metern hinabfallen. Als er nur einen Meter über den Köpfen der imperialen Soldaten war, die diese Stadt verteidigten, streckte er seine unnatürlichen Fledermausflügel zu voller Größe aus. Die Soldaten sahen eine gigantische Gesalt, gewandet in Mitternacht, geschmückt mit Blitzen, getragen von Schwingen direkt über ihren Köpfen. Er konnte die Panik spüren. So groß war die Angst der Soldaten, dass der sie schon fast greifen konnte. Er unterdrückte den Wunsch dies wirklich zu tun und landete in dem er seine Fußkrallen in den Köpfen zweier Soldaten versenkte. Bevor der Mob aus fast 30 imperialen und ihrem Kommisar reagieren konnte, verwandelte er sich in einen Sturm aus Blut und Metall, der in ihrer Mitte tobte. Bluttrinker tobte, schrie nach mehr Lebenssaft und wurde gefüttert. Die Dämonenwaffe in form einer Streitaxt mit doppeltem Axtblatt, fraß sich durch die Sterblichen. Arme, Beine, Köpfe und halbierte Torsi schienen in der Luft zu schweben, während Blutschwinge und Bluttrinker in einer perfekten Symbiose, einen Tanz aus scharfen Drehungen vollführten. Die meisten endeten als sich entleerende Fleischsäcke auf dem Boden, oder fliehende Feiglinge. Doch er wollte jenen brechen der nicht floh. Der Kommisar sah ihn entsetzt und verschrekt an, wich jedoch nicht. Er wusste das er streben würde, wusste das ihn der Avatar des Todes in Stücke reißen würde. Doch er floh nicht. Ihn zu brechen würde Raziels werk sein. Dies würde er sich als Trophäe dieser Nacht nehmen. Er presste den Kommisar mit seinen Fußklauen zu Boden, zerschnitt dessen Torso langsam und genüsslich mit den Klingen. Raziel beugte sich über sein Opfer. Roch den Schweiß, das Blut, fühlte wie die niedere Kreatur zitterte und sich unter seinen Pranken wand. "Du, sterblicher, bist das Fieh auf meiner Weide. So lass mich die Weide und alles auf ihr ausweiden!", fauchte und bellte der Astarteslord durch die Lautsprecher seines flügelbesetzten Helms. Er roch wie sich der Kommisar einpisste. Das Fieh wand sich stärker, schnitt sich fast einen Arm in den Klingen der Fußklauen ab, die diesen hielten. Er hatte es geschafft! Furcht, Angst, Panik.
Der Jäger wurde schlagartig aus seinem Vergnügen gerissen, als er etwas hörte. Es war das Ausrichten eines Kanonenlaufes. Als er aufblickte sah er direkt in den Lauf eines Leman Russ, der an der Kreuzung zwischen Hauptstraße und Gasse stand und auf ihn angelegt hatte. "Scheiße!", fluchte er und spreizte seine Schwingen um abzuheben. Doch bevor er die Bewegung vollendet hatte, vernahm er ein Geräusch das ihm völlig fremd war. Es ähnelte einem unglaublich tiefen Bass. Der sich durch Beton und Stahl zu fressen schien. Noch bevor die Ladung des Geschützlaufs abgefeuert worden war, explodierte der Panzer in einem leuchtenden Feuerball. Der Jäger wandt sich ab, schützte seine empfindlichen Augen. Hektisch suchten die Sensoren seines Helms einen passenden Filter. Und dann war es vorbei. Neben ihn traten einige Gestalten. Das erste was ihm auffiel, war das er sie nicht überragte. Sie waren Astartes. Es waren 3 Halbgötter, alle in völlig verschiedenen Farben. Ein Kuttenträger mit unbegreiflicher Austrahlung, einer in einem reflektierenden Schuppenblau und einer in schwarz und rosa dessen Arm in blauen Flammen stand. "Hallo, Bruder der VIII. Ich hoffe du hast Zeit für einen Krieg gegen die unwürdigen Sklaven des falschen Imperators", sagte der Krieger in der blaugrünen Rüstung."

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Gelöbnis aufgegeben... Das nächste mal bin ich wieder dabei! :happy:

Mehr, warum, weshalb, findet Ihr hier:

http://www.gw-fanworld.net/showthre...otte-Arethusa-Update-Seite-19-29-03-14/page19

Edit:
Ich lese gerade, dass ich bis zum 06.04. mit dem Gelöbnis Zeit hätte... Ist das richtig, oder habe ich das missverstanden? Dann hätte ich noch eine reelle Chance! Bitte klärt mich mal auf... :happy:

Zuletzt bearbeitet: