Jetzt ist es wieder an euch eure Miniaturen zu bauen, bemalen, oder oder und euch so tolle Orden für euren Armeeaufbau zu verdienen oder einfach nur um die kürzer werdenen Tage wieder für das Tabletop Hobby zu nutzen.
Dafür habt ihr bis zum 03.11.2015 Zeit!
Dabei gelten, wie beim letzten Mal, folgende Richtlinien:
(die Richtlinien, werden je nach Bedarf, von den Moderatoren des Forums angepasst und geändert)
Folgenden Orden könnt ihr euch verdienen: (Vielen Dank für die Gestaltung der Orden an CerxiS.de)
Malen = Bemalen von X Figuren/Gelände/Fahrzeugen/Missionsmarkern - was man eben bemalen kann an spezifischen Tabletop-Sachen oder wenn ihr könnt eben selber Artworks o.Ä. zur Illustration Eures Aufbaus.
Basteln = Ein - X Trupp zusammenkleben, endlich mal dieses Gebäude zusammenschustern, aus Styrodur ein Geländestück bauen oder eine ganze Spielplatte.
Kurzgeschichten = Hintergrund ausarbeiten zu Charakteren Eurer Armee, zu der Armee selbst, Kurzgeschichten verfassen, den letzten Spielbericht umschreiben in eine Geschichte, eine Mission oder einen Auftrag verschriftlichen für eine Kampagne.
Eure Modelle in Szene setzen = Modelle/Trupps/Regimenter/Gelände abfotografieren, das heißt einen schönen Hintergrund ausdrucken und die Sachen platzieren oder auf Eurer Spielplatte in Szene setzen sodass Aufnahmen zustande kommen die einen Kampf o.ä. zeigen. Aber auch endlich mal Modell XY angemessen präsentieren, weil ihr bisher nur ein Handyfoto oderso gemacht habt. Alte Bilder aktualisieren etc.
Spiele austragen = Endlich mal wieder die Minis entstauben und ein Spiel machen oder die Apocalypse Schlacht nun auch mal bestreiten. Ein Spiel mit komplett bemalten Minis auf einer fertigen Platte austragen. Die neue fluffige Liste XY in die Schlacht führen oder eben X Spiele in dem nächsten Monat machen.
Allgemein - Ich möchte X Punkte/Modelle/????? zusammenbauen/kleben/bemalen/kaufen/????? oder etwas umsetzen was ihr euch schon so lange vorgenommen habt.
Jetzt aber an die Pinsel und den Kleber!
Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spass und freuen uns auf eure Gelöbnisse.
Dafür habt ihr bis zum 03.11.2015 Zeit!
Dabei gelten, wie beim letzten Mal, folgende Richtlinien:
- Das Gelöbnis darf nur etwas mit einem, oder mehrerer eurer Armeeaufbauten zu tun haben.
- Das Gelöbnis soll euch dazu motivieren, etwas für eure Armee für den kommenden Monat fertig zu stellen.
- Die groben Kategorien sind: malen, basteln, Spielberichte, Kurzgeschichten, eure Modelle in Szene zu setzten, etc. Euer Fantasie sind hier jedoch keine Grenzen gesetzt.
- Fortschritte dürfen hier gepostet werden, aber bitte nicht jeder Kleinkram. Sondern nur fertig gestellte Sachen, für alles andere habt ihr euren Armeeaufbau.
- Ich werde Eure Gelöbnisse auf die erste Seite Kopieren, ist der Monat dann um, bitte ich euch, bei Erfolg eure Ergebnisse mit eurem Glöbnis hier in diesem Thread zu posten.
- Nur dann habt ihr ein Anrecht auf die virtuellen Orden, welche ihr dann auf der ersten Seite eures Armeeaufbaus verlinken dürft.
- Auch wenn das ganze hier eine lockere Aktion ist, die den Spaß am Hobby fördern soll, bitte ich euch doch darum euer Gelöbnis ernst zu nehmen. Damit ist gemeint, dass ich es mir vorbehalte, lächerliche Gelöbnisse nicht aufzunehmen.
(die Richtlinien, werden je nach Bedarf, von den Moderatoren des Forums angepasst und geändert)
Folgenden Orden könnt ihr euch verdienen: (Vielen Dank für die Gestaltung der Orden an CerxiS.de)
Malen = Bemalen von X Figuren/Gelände/Fahrzeugen/Missionsmarkern - was man eben bemalen kann an spezifischen Tabletop-Sachen oder wenn ihr könnt eben selber Artworks o.Ä. zur Illustration Eures Aufbaus.

Basteln = Ein - X Trupp zusammenkleben, endlich mal dieses Gebäude zusammenschustern, aus Styrodur ein Geländestück bauen oder eine ganze Spielplatte.

Kurzgeschichten = Hintergrund ausarbeiten zu Charakteren Eurer Armee, zu der Armee selbst, Kurzgeschichten verfassen, den letzten Spielbericht umschreiben in eine Geschichte, eine Mission oder einen Auftrag verschriftlichen für eine Kampagne.

Eure Modelle in Szene setzen = Modelle/Trupps/Regimenter/Gelände abfotografieren, das heißt einen schönen Hintergrund ausdrucken und die Sachen platzieren oder auf Eurer Spielplatte in Szene setzen sodass Aufnahmen zustande kommen die einen Kampf o.ä. zeigen. Aber auch endlich mal Modell XY angemessen präsentieren, weil ihr bisher nur ein Handyfoto oderso gemacht habt. Alte Bilder aktualisieren etc.

Spiele austragen = Endlich mal wieder die Minis entstauben und ein Spiel machen oder die Apocalypse Schlacht nun auch mal bestreiten. Ein Spiel mit komplett bemalten Minis auf einer fertigen Platte austragen. Die neue fluffige Liste XY in die Schlacht führen oder eben X Spiele in dem nächsten Monat machen.

Allgemein - Ich möchte X Punkte/Modelle/????? zusammenbauen/kleben/bemalen/kaufen/????? oder etwas umsetzen was ihr euch schon so lange vorgenommen habt.

Jetzt aber an die Pinsel und den Kleber!
Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spass und freuen uns auf eure Gelöbnisse.