Armeeaufbau: Horde des Krull

Heute hatte ich mal wieder richtig Lust zu Malen und hab dies an den Bluthunden ausgelassen und sie endlich fertig überarbeitet. Die ersten 5 sind auch fertig geworden. Bei den Anderen müssen nur noch die ganzen Hörner und Co. beendet werden. Da mir die Haut so sehr gefallen hat hab ich das bei den Gargoyles auch gleich noch gemacht. Leider hat die Cam den Geist nach den Hunden aufgegeben und somit dauert es ein wenig mit weiteren Fotos.

Kommentare und Kritik sind immer willkommen und erwünscht.

Da ich momenta gut am Gelände bauen bin, kommt ja leider die Bemalung der Minis wieder zu kurz (ist ja nichts Neuse bei mir). Der gestrige Tag war jedoch sehr produktiv. dazu aber mehr im Geländebauthema.

Der lange Rede kurzer Sinn: Ich hab nun endlich eine passende Platte um nahezu die ganze Armee aufzustellen.

Das Gesamtfoto hab ich wohl an die 10 mal geschossen und die ist das Beste davon. Also werd ich sagen um welche Truppentyp es sich handelt.

hinten von linkis nach rechts:
15 Chaoskrieger mit Handwaffe/Schild
Troll
15 Chaoskrieger mit Zweihandwaffe
6 Gargoyles

mitte von links nach rechts:
15 Barbaren mit Hndwaffe/Schild
Oger
Chaoshexer
Streitwagen
9 Chaosriter
Streitwagen
8 Kultisten + Chaoshexer

Vorne von links nach rechts:
5 Barbarenreiter
5 Chaoshunde
Werbär
Barbarenhexer
5 Bluthunde
Erhabener Champion auf Ross
5 Chaoshunde
Chaoshexer auf Ross
5 berittene Dämonette
5 Chaoshunde
4 Kreischer

Bemalt, aber aus Platzgründen nicht mit drauf sind:
1 Chaosbrut
Das Ding aus dem Wald
1 Oger
2 Nurglehelden

Dies War jetzt der bemalte Teil. Nun noch eine kleine to do List um die Ausmaße der Horde mal zu zeigen.

to do:
30 Barbaren
7 Schinder
5 Chaoshunde
5 Barbarenreiter
5 Bluthunde
Chaosmammut
Riese
2 Chaosbruten
1 Oger
4 Zerfleischer (werden heute Abend ev 8 mehr)
1 Chaosritter
diverse Helden (Korvin, Vargham, Krull ect....)
Nurglestreitwagen
26-28 Nurglechaoskrieger
um die 20 Ritter des Nurgle
5 Kultisten
1 Troll
1 Seuchenkatapult

Aus der Versenkung

:chaos: Ich bin wieder zurück :chaos:

Seit April war ich sehr gut mit dem Studium beschäftigt und hatte daher das Hobby Tabletop ganz auf Eis gelegt. Die Trennung beim Chaos hatte natürlich auch ihr Übriges dazu beigetragen. Nun hab ich wieder etwas Luft und möchte sehen wie gut das Chaos noch spielbar ist. Also Pinsel raus und ne Einheit fertig malen.
Und hier kommt die zweite Barbarenreitereinheit, die Sturmreiter.

Bis Freitag hoffe ich noch Scyla zu schaffen, da ich den auch gerne testen würde.

Scyla wip

Heute hab ich endlich etwas zeit gefunden um mich an scyla zu setzen. Fertig sind jetzt die Haut, die Zähne, Lefzen, die Zunge und das Fell.
Nun folgen noch die Schuppen/Stacheln/Klauen *stöhn*, das Halsband und der Ohrring. Jedoch bin ich am überlegen ob ich der Huat nicht noch einen weiteren Akzent verpasse und ihn allg. noch mit Tattoos verziere. Schließlich war er ja mal der Häuptling des Stamm des Hundes und für nen Barbaren eigentlich ganz passend.

Nachdem die Armee nun bein GA eingeriecht ist, kann ich auch hier wieder posten. Scyla ist fertig und Krull ist nun auch in seiner 3. Version fertig. (Version zwei muss immer noch bemalt werden)
In der nächsten Zeit soll es nun endlich auch hier wieder voran gehen.
Aber hier erst mal Scyla und Krull auf seinem dämonischen Ross Drachyrii.