Armeeaufbau: Oger, Orks und Zwerge, !!!Riese FERTIG!!! Komplettansicht Orks #274

Hallo Gammler,

hab mal ne Frage zu deinen Figuren: dippst du die?
Beim Ork hab ich bspw. das Gefühl, da er für meinen Geschmack zu wenig Kontraste hat.
Die Kontrastgeschichte gilt auch für den Gnoblar, auch wenn er eher komplett gemalt aussieht. Ich finde zwar die Bemalung an sich, damit meine ich die Sauberkeit, nicht schlecht, aber zwischen Gnoblarhaut, -kleidung oder Waffe ist zu wenig Unterschied.

Grüße,
Daedalos

Hallo Gammler,

Beim Ork hab ich bspw. das Gefühl, da er für meinen Geschmack zu wenig Kontraste hat.
Die Kontrastgeschichte gilt auch für den Gnoblar, auch wenn er eher komplett gemalt aussieht. Ich finde zwar die Bemalung an sich, damit meine ich die Sauberkeit, nicht schlecht, aber zwischen Gnoblarhaut, -kleidung oder Waffe ist zu wenig Unterschied.

Ich finds schnieke. Wer weiß denn schon wie sich die Raffgier der Gnoblars äußert? Vllt hat er seine Oma verkauft und die Haut , naja ein neues Hemd kann man immer gebrauchen :lol:

Aber ich finde es wird mal wieder Zeit für ein Gruppenphoto😎

Mfg
Alex

Hallo Gammler,

Grüße,
Daedalos

Hi Daedelos,

Ich kann dich beruhigen, ich dippe nicht, ich kann malen 😀😀

Naja bei dem Ork ist auch dsa bild recht schlecht, allerdings ist dsa mit der dunklen Hautfarbe so beabsichtigt, ich will ne armee rein aus schwarzen bösen orks haben^^

Problem bei den Gnoblars:

Sie sammeln müll, sind klein und verdreckt und verstaubt, wenn ich sie in leuchtenden Farben voll mit Kontrast malen würde, würden sie komisch aussehen und nich klein und gemein und wie ne große masse 🙂

@ Alex:

Ja kann ich machen, ich mache mal das gnoblarregiment fertig, das sind insgesamt 19 stück dann mach ich nen neues bild!
dann auch mit bild von den zwergen und den Orks, aber erst die Abiklausuren nächste woche 🙂

und dein Ork ist hier! der wird jetzt entfärbt und magnetisiert und dann mal ich den an 🙂

und noch nen Gnoblar