Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Armeeaufbau: Oger, Orks und Zwerge, !!!Riese FERTIG!!! Komplettansicht Orks #274
Also bei den Gnoblars müssten meiner Meinung nach mehr Kontraste rein. Um genau zu sein der Unterschied zwischen Arm und dem Ding das er trägt (Sack?). Die blutende Keule gefällt mir sehr gut. Muss mich mal mit den Oger-Modellen auf der GW-Seite vertraut machen. Kenn mich bei denen noch garnet aus.
Na das mit dem Arm und dem ding.. ich bin mir z.t. noch nichma sicher ob das sein arm ist, weil das modell so "gewöhnungsbedürftig aussieht", allerdings werde ich bei den restlichen drauf achten 🙂
..weil das die sind die in der Bullenbox dabei waren, ich hatte keine lust ne box gnoblars für 30 euro zu kaufen wenn bei meinen bullen 19 Gnoblars dabei waren ^^
Aber keine Angst, jetzt kommt nen 2tes Modell, ich wollte nur die ersten alle fertig machen^^ Ich nerv euch nicht mehr mit dem oben gezeigten Modell^^
Leider sieht man nicht so viel, weil die Bilder zu klein sind (zumindest bei meinem Browser).
Das einzige was mir als Makel auffällt ist, dass die Grüntone am Mantel mehr ineinander übergehen müssten, vllt. durch stärkeres Verflüssigen (nennt man das Lasieren?!?)
Ansonsten fällt mir nix auf.
Ja die akzente hätten nen bissel besser sein können, fotos schlucken auch noch was, sind 4 schichten insgesamt. Ich pass aber beim nächsten mal drauf auf
die bilder sind so klein, das macht meine Kamera so -.- ich muss mich mal mit der neuen auseinandersetzen, vielleicht werden die dann besser
bald gibt es ne truppenerweiterung bei meinen Orks, sie werden aufgestockt🙂
Wie gesagt, finds schade dass man die Minis nicht besser erkennen kann. Der Eindruck aus der Weite ist natürlich super, aber man kann leider keine Feinheiten erkennen.
Aber davon abgesehen, wie immer super Eindruck.