Armeeaufbau: Oger, Orks und Zwerge, !!!Riese FERTIG!!! Komplettansicht Orks #274

der wikinger helm war am modell als ich es gebraucht gekauft habe schon dran😉

aber die helme stammen meines wissens aus der startetbox 🙂

der boss ist im moment der wildschweinreiter 😉 ich bin mit meinem boss heute fast fertig geworden, also entweder kommt erst noch der rest vom regiment oder der boss, was wollt ihr?

Boss! Hättest du Interesse an meinem Orkboss von TIN? ich brauche den eigentlich nicht, er sieht echt gut aus und ist auch net unbedingt gut angemalt, er hätte schon einen guten paintjob verdient 😉

Mal ein Bild:

gdo6orkver.jpg

das gold auf der axt ist kein gold 😉 das sollte bronze/messing sowas werden 😀

also der ist halb halb 😉 der unterkörper stamm aus dem waaghbossgussrahmen, genauso wie die akxt und die arme und der kopf

dann habe ich nen oberkörper von normalen orks zurechtgeschnitten und mithilfe von klebe und gs an den unterkörper angebaut, dann mit gs nen felloberköper modelliert und dann nen umhang drangemacht(aus gs), dann nur noch den dickeren fellkragen an den übergang und fertig waren oberkörper und unterkörper.

dann nur noch die axt positioniert und mithilfe von kleber fixiert und die lücken mit gs gefüllt. dann den kopf entsprechend ausgerechnet und geklebt. aufgrund der leicht nach vor fallenden haltung ihn nur noch auf nen chaoskriegerschild gesetzt und fertig 🙂

sollte eigentlich nur nen normaler boss sein, vllt auch für nen regiment wenn mir da mal einer ausgeht, kommt auf die spielgröße an da ich 3 wildschweine habe und die dann als bosse nehmen würde 🙂

wenn du magst alex kann ich dir auch einen machen 🙂