Das kann ich übrigens bestätigen 😀war ja heute mal wieder im gw und serh fleißig^^
Allerdings musste unser netter Herr Gammler auf ziemlich viele Farben verzichten weil er nur GW Farben benutzen durfte <_<
Das kann ich übrigens bestätigen 😀war ja heute mal wieder im gw und serh fleißig^^
😀 naja.
Hier gibbet ja nicht soviel spannendes...
Keine großartigen Umbauten, keine malerischen Meisterwerke(nicht böse gemeint), sondern einfach nur langweilige Orks...
😀 naja.
Hier gibbet ja nicht soviel spannendes...
Keine großartigen Umbauten, keine malerischen Meisterwerke(nicht böse gemeint), sondern einfach nur langweilige Orks...
Das kann ich übrigens bestätigen 😀
Allerdings musste unser netter Herr Gammler auf ziemlich viele Farben verzichten weil er nur GW Farben benutzen durfte <_<
Es kommt halt überhaupt nicht darauf an, dass man hier ein GD Beitrag nach dem anderen ausspuckt, sondern, dass man sich mal auf seine vier Buchstaben setzt und was geschafft bekommt. Und wenn die Orks auf dem Niveau bleiben, dann sind das schon echt gut angemalte Figuren. Es gibt nämlich echt viele Armeen die einfach scheiße aussehen....
Außerdem denke ich, dass man auch nicht das machen muss, was andere machen um glücklich zu sein. Was ich meine ist, dass mit einer Armee, die ich selber auf dem hier gezeigten Niveau angemalt habe, viel zufriedener wäre, als mit einer gekauften Propainted Armee....
Was leckst du depp auch an nen Pinsel den du vorher in Ölfarbenverdünner getunkt hast 😛😛den rost bei der sau mit pigmenten von forgeworld, pass aber auf dass du den thinner nicht in deinen mund bekommst, schmeckt widerlich!
Ich glaube fast ,dass jeder diese Erfahrung schonmal gemacht hat 😀Was leckst du depp auch an nen Pinsel den du vorher in Ölfarbenverdünner getunkt hast 😛😛