Armeeaufbau: Oger, Orks und Zwerge, !!!Riese FERTIG!!! Komplettansicht Orks #274

😀 naja.
Hier gibbet ja nicht soviel spannendes...
Keine großartigen Umbauten, keine malerischen Meisterwerke(nicht böse gemeint), sondern einfach nur langweilige Orks...

Was anscheinend viel zu wenig Leute zu schätzen wissen <_<

Es kommt halt überhaupt nicht darauf an, dass man hier ein GD Beitrag nach dem anderen ausspuckt, sondern, dass man sich mal auf seine vier Buchstaben setzt und was geschafft bekommt. Und wenn die Orks auf dem Niveau bleiben, dann sind das schon echt gut angemalte Figuren. Es gibt nämlich echt viele Armeen die einfach scheiße aussehen....

Außerdem denke ich, dass man auch nicht das machen muss, was andere machen um glücklich zu sein. Was ich meine ist, dass mit einer Armee, die ich selber auf dem hier gezeigten Niveau angemalt habe, viel zufriedener wäre, als mit einer gekauften Propainted Armee....

Mfg
Alex

Das kann ich übrigens bestätigen 😀
Allerdings musste unser netter Herr Gammler auf ziemlich viele Farben verzichten weil er nur GW Farben benutzen durfte <_<

ja das war ja mal so ein scheiß erlebnis, ich hab zum schluss einfach tyras für den laden bemalt um deren farben für meine minis benutzen zu dürfen^^

Es kommt halt überhaupt nicht darauf an, dass man hier ein GD Beitrag nach dem anderen ausspuckt, sondern, dass man sich mal auf seine vier Buchstaben setzt und was geschafft bekommt. Und wenn die Orks auf dem Niveau bleiben, dann sind das schon echt gut angemalte Figuren. Es gibt nämlich echt viele Armeen die einfach scheiße aussehen....

Außerdem denke ich, dass man auch nicht das machen muss, was andere machen um glücklich zu sein. Was ich meine ist, dass mit einer Armee, die ich selber auf dem hier gezeigten Niveau angemalt habe, viel zufriedener wäre, als mit einer gekauften Propainted Armee....

danke genau so seh ichs auch 🙂 ich bin glücklich wenn ich meine orks fertig bekomme 🙂 z.t. sind ja auch umbauten dabei, zwar einfache (nippelpiercings bei dem ein oder anderen oger^^, einfacher armtausch wie bei dem boss der orks der jetzt kommt😀 ) und z.t. auch aufwendigerere wie bei dem lindwurm(der wird für den wettbewerb bemalt^^) , die bleispuker oder der orkboss
ich bin zufrieden wenn man auch mal ne armee spielfertig bekommt udn ich denke ich kann genausogut auf nem höheren standart malen (die ein oder andere mini sollte ja bekannt sein 😉 )

und heute nochma der boss des 2ten regiments 🙂

Meinst du mit Boss jetzt eigentlich den Champion einer Einheit, oder einen Typ aus der Helden/Kommandanten Auswahl? Wenn lezteres muss ich sagen, sollte ein Held schon imposanter aussehen. So wie dieser Ork auf seinem Wildschwein, der so einen König in Einzelteilen mit sich herumträägt (der hat auch so eine Krone geklaut...)

Keine Ahnung, wie der heißt

Mfg
Alex