Änderung Orden
Ich möchte noch eine kleine Änderung bekannt geben.
Bei diesem Orden
gibt es eine Änderung, welche schon im Gelöbnis für Dezember in Kraft treten soll. Da bis zur Ordensverleihung noch Zeit ist, möchte ich aber auch gerne eure Reaktionen abwarten.
Bisherige Beschreibung des Ordens:
Kurzgeschichten = Hintergrund ausarbeiten zu Charakteren Eurer Armee, zu der Armee selbst, Kurzgeschichten verfassen, den letzten Spielbericht umschreiben in eine Geschichte, eine Mission oder einen Auftrag verschriftlichen für eine Kampagne
Neue Beschreibung:
Schreiben = Hintergrund ausarbeiten zu Charakteren Eurer Armee, zu der Armee selbst, Kurzgeschichten verfassen, den letzten Spielbericht umschreiben in eine Geschichte, eine Mission oder einen Auftrag verschriftlichen für eine Kampagne,
sowie das Verfassen eines Tutorials.
Grund der Änderung:
Bisher erfolgte bei dem schreiben bzw. erarbeiten eines Tutorials die Verleihung des Ordens
Allgemein. Ab sofort werden alle Schreibarbeiten die selbst erstellt werden, mit dem gleichen Orden ausgezeichnet. Meiner Meinung nach passt die Zuordung so besser als zuvor.
Ich denke und hoffe, dass das keinem sauer aufstößt. Eure Meinung ist natürlich gern gesehen.
🙂
Auch weiterhin wünsche ich euch gutes Gelingen bei euren Gelöbnissen.
Gruß
Yardis