@Deus: Wenn ich heute abend daheim bin, steht das bereits groß auf meiner To-do-Liste.
War letzte Woche im Urlaub. 😉
Gruß
Yardis
War letzte Woche im Urlaub. 😉
Gruß
Yardis
Anhang anzeigen 238594
Hiermit gelobe ich für meinen Armee-Aufbau des Weltenschiff Iyanden im November:
-------> Teil 1
- schreibe ein Tutorial - "So bemale ich meine Iyanden-Eldar" - FERTIG
-------> Teil 2
- schreibe ein Tutorial - "So mache ich meine Bases für die Iyanden" - FERTIG
- bemale 5 Phantomdwachen mit Phantomstrahlern - FERTIG
![]()
- bemale 1 Phantomritter - FERTIG
![]()
- bemale 1 Phantomseher - FERTIG
- bemale 2 Serpents (Nr. 1 - FERTIG
/ Nr. 2 - FERTIG
)
- baue 3 Windreiter-Jetbiker - FERTIG
![]()
- bemale 9 Windreiter-Jetbiker (Nr. 1 - FERTIG
/ Nr. 2 - FERTIG
/Nr. 3 - FERTIG
) - FERTIG
Ich möchte diesen Monat gerne die vielen Miniaturen die seit dem letzten Fotoshooting hinzu gekommen sind ablichten wie beim letzten Mal im örtlichen GW.
Desweiteren will ich den Hintergrund meiner Armee weiter ausbauen für meinen Codex den ich mache (siehe Armeeaufbau)
Für den Monat November 2014 gelobe ich das Folgende:
Malen:
- Mindestens eine der folgenden Einheiten fertig bemalen (Magos Librarium, Epistolarius, Codifizier, Scriptor Cybot)
- Einen bereits angefangenen Devastortrupp fertig bemalen
Basteln:
- Magos Librarium in Terminatorrüstung fertigbauen
- Epistolarius in Servorüstung fertigbauen
- Codifizier mit Sprungmodul fertigbauen
- Furioso-Scriptor Cybot fertigbauen
Kurzgeschichten:
- Für jedes fertige Scriptormodell (ausgenommen vielleicht der Cybot) einige Hintergrundinfos/Kurzgeschichten verfassen
Modelle in Szene setzten:
- Die fertig bemalten Scriptormodelle fotografieren und in die Galerie einpflegen
- Neues Gruppenfoto vom Scriptorium machen (nur wenn alle Einheiten rechtzeitig fertig werden)
- Den fertigen Devastortrupp fotografieren und in die Galerie einpflegen
- Neues Gruppenfoto von der Gefechtskompanie machen (wenn der Devastortrupp rechtzeitig fertig wird)
Allgemein:
- Gedanken über den Centurion-Umbau für die Maschinenkompanie machen und die eine oder andere Idee zu Papier bringen. Eventuell kann ich auch schon den Aufbau einer Testmini beginnen.
Anhang anzeigen 238593
- NOVEMBER -
So, eben konnte ich mein Gelöbnis gänzlich erfüllen. Viel Spaß beim schauen und stöbern...
Anhang anzeigen 238594
Hiermit gelobe ich für meinen Armee-Aufbau des Weltenschiff Iyanden im November:
-------> Teil 1
- schreibe ein Tutorial - "So bemale ich meine Iyanden-Eldar" - FERTIG
-------> Teil 2
- schreibe ein Tutorial - "So mache ich meine Bases für die Iyanden" - FERTIG
- bemale 5 Phantomdwachen mit Phantomstrahlern - FERTIG
![]()
- bemale 1 Phantomritter - FERTIG
![]()
- bemale 1 Phantomseher - FERTIG
- bemale 2 Serpents (Nr. 1 - FERTIG
/ Nr. 2 - FERTIG
)
- baue 3 Windreiter-Jetbiker - FERTIG
![]()
- bemale 9 Windreiter-Jetbiker (Nr. 1 - FERTIG
/ Nr. 2 - FERTIG
/Nr. 3 - FERTIG
) - FERTIG
Als zusätzliche Leistung habe ich auch noch diesen Serpent (Nr.3) fertig bekommen...![]()
Ich möchte diesen Monat gerne die vielen Miniaturen die seit dem letzten Fotoshooting hinzu gekommen sind ablichten wie beim letzten Mal im örtlichen GW.
Desweiteren will ich den Hintergrund meiner Armee weiter ausbauen für meinen Codex den ich mache (siehe Armeeaufbau)
Es ist vollbracht: Siehe WH40k Alpha Legion - Die Höhle des Löwen
![]()
Leider sieht meine Bilanz für das aktuelle Gelöbnis eher kläglich aus. Lediglich in den Kategorien 'Basteln' und 'Allgemeines' konnte ich die gesteckten Ziele erfüllen. Die Scriptoren sind nun zumindest alle grundiert und auch beim Devastortrupp konnte ich weitere Farbe auf die Minis kleckern - aber halt nüscht endgültig fertig. Naja und somit kann ich natürlich auch keine Fotos oder Kurzgeschichten (die sollten nämlich erst mit den fertigen Minis erscheinen) präsentieren.
Hier aber der Nachweis zu den fertigen Teilergebnissen:
Für den Monat November 2014 gelobe ich das Folgende:
Malen:
- Mindestens eine der folgenden Einheiten fertig bemalen (Magos Librarium, Epistolarius, Codifizier, Scriptor Cybot)
- Einen bereits angefangenen Devastortrupp fertig bemalen
Basteln:
- Magos Librarium in Terminatorrüstung fertigbauen
- Epistolarius in Servorüstung fertigbauen
- Codifizier mit Sprungmodul fertigbauen
- Furioso-Scriptor Cybot fertigbauen
Kurzgeschichten:
- Für jedes fertige Scriptormodell (ausgenommen vielleicht der Cybot) einige Hintergrundinfos/Kurzgeschichten verfassen
Modelle in Szene setzten:
- Die fertig bemalten Scriptormodelle fotografieren und in die Galerie einpflegen
- Neues Gruppenfoto vom Scriptorium machen (nur wenn alle Einheiten rechtzeitig fertig werden)
- Den fertigen Devastortrupp fotografieren und in die Galerie einpflegen
- Neues Gruppenfoto von der Gefechtskompanie machen (wenn der Devastortrupp rechtzeitig fertig wird)
Allgemein:
- Gedanken über den Centurion-Umbau für die Maschinenkompanie machen und die eine oder andere Idee zu Papier bringen. Eventuell kann ich auch schon den Aufbau einer Testmini beginnen.
Beweise:
diesen Monat war ich aufgrund der Änderungen in meinem Bemalplan nicht erfolgreich mit dem Gelöbnis....
Armeeaufbauthread erstellen -> Check
10x Krieger & 10x Hagashin bauen und bemalen -> Krieger check; Hagas nur gebaut
2x Raider bauen und bemalen -> 4 fast fertig
12 x Trueborn zu bauen... -> 12 gebaut ; 8 bemalt
Anhang anzeigen 238890
Viele Grüße
Dark