Och, ansich habe ich auch nichts gegen Großmodelle, aber sowas wie jetzt bei den Vampiren war einfach ein bisschen Too-Much. Da brechen ja schon Teile ab, wenn man es in den Nachbarraum trägt... 😉
Die Semi-Greifen... ich hoffe ja inständig, dass die nicht so beschi§en aussehen, wie das Modell von Forge World. Das ist unter aller Kanone. Aber ich vermute mal, dass ich mir die mit entsprechenden Flügeln (gibt es ja genug von bei GW zu bestellen) dann zu echten Greifenreitern bauen will. Die können dann zwar nicht fliegen, aber was soll's?
Ansonsten bin ich einfach nur mal auf das Armeebuch gespannt. Ich hatte ja eigentlich gehofft, dass ein paar alte Einheiten (abgesessene Reichsgarde, Halblinge, Zwerge, Oger) wieder reinkommen, aber dann sind es eben komische Vögel...
Freuen tut es mich aber in jedem Fall. Vor allem, wenn der HJ auch entsprechend ein spielbarer Held wird. Und die Plastikhelden sind sicher auch interessant.
Meine Einkaufsliste für den April sieht aber erstmal nur das AB und evtl. noch einen Plastik-Helden vor. Das muss dann vorerst reichen. Man muss ja erstmal sehen, was man da jetzt so aufstellen kann und will... Okay, Blödsinn, ich brauche eh alles, was ich noch nicht habe vom Imperium - egal, was es kann.