[Armeeliste] Meine Necrons

Kleine Keilerein sind für necs auch echt falsches gebiet!

Ich dachte das Waffen die die Necrüstung ignorieren würden auch keinen IKW zulassen. Aber wenn da nich zutrifft, dann hab ich mich getäuscht!

Dennoch sollte man echt den Regenerator mitnehmen, da doch schon in einer 500 Punkte Armee E-Waffen vorhanden sind und wenn du die nich einfach durch dich durchhauen lassen willst und schnell gegen dein " schwup ich bin weg" limit kommen willst, dann sollte man den Regenereator einfach mitnehmen!

Und warum is ein Lord mit Dessi Körper so aua? Wenn er sich zu weit von seinen Kriegern entfernt is der doch eigentlich echt ein leichtes Ziel für schwere Waffen, da er nunmal keine Phantome oder Dessis jeder Art hat, die ihn irgendwie unterstützen können und selbst wenn er in den NK kommt so können dem doch einige Chars echt arg zusetzen!

Dazu zählen Chaoslieutnants, Darkeldarlords, Champions mit Nahkampfausrüstung jeder Art von Armee, und so weiter, und so weiter.

Er ist nunmal auf sich ganz allein gestellt und daher oft schnell beiseite gefegt!

ne der destruktor körper ist lässiger bei 500 punkten. 1. bietet viel mehr überraschung, 2. flexibler.
vor schweren waffen braucht er kaum angst haben bei der geschwindigkeit und w6/ 3+ ReW hält der schon genug aus. danach schießt er kurz mit seinem stab und is dann im nahkampf. das bindet so effektiv mindestens einen trupp, welcher dann schonmal nicht seine 20 necs beschießt. gerade bei so wenig punkten kann ein destruktor lord sehr böse werden. die guten werte des lords zu verschwenden und ihn nur als krankenschwester zu mißbrauchen ist lahm...
und dieses geschwafel vonwegen das wäre fies und dagegen hat er keine chance blabla. 1. kommt davon nicht alles auf einmal und 2. ist der lord so mobil, dass er diesen ultrahartenoberkillern locker aus dem weg gehen kann. (als wenn der lord nix drauf hätte... 🙄 )

und btw: den mit der kugel gibbet nicht zu kaufen, ist nen umbau! 😉

naja orks kannste in der 4edi ja mal wirklich beiseide schieben
(außer Heizas oder Wild)
und gegen Chaoten hat er schon ne Chance (außer evntl. gege nen aufgepumpten Lord)

was habt ihr denn alle der Lord hat mit desi Körper W6 und wenn er in der Ersten runde Turbo Boost einsetzt hat er ja auchnoch einen 3+ Retter was ihn auch nochmal gegen Schwere/special Waffen unenpfindlicher macht.

dazu kommt noch die Flexiblität dazu (wenn er mal nach nem NK nicht mehr nah genung an nen Gegner rannkommt (6. Runde)) kann er immer noch wegboosten um Missionsziele zu halten.

Also ich bin aufjedenfall Für Desi Körper mit Stap

gruß
monggo

also mmn ist ein orb für die necs SEHR wichtig. hier hat jeder post sein körnchen wahrheit und sinn. 500P sind bei den necrons wirklich schlecht, keine variation nix - aber sind halt maschinen. ich hab bisher immer gegen necs mit regenerator gespielt aber bei 500P würd ich glaub keinen mitnehmen.
necs sind ziemlich hart - das brauch ich keinem sagen, W4 RW3+ und dann nochmal ne 50% chance dass sie fröhlich wieder aufstehen - das reicht bei 500P.
lass den desi-körper, den stab des lichts würd ich aber behalten, phasensense bringt net so viel bei der punktzahl - haben die anderen ja schon erläutert.

so und nun viel spaß, egal mit welcher ausrüstung. poste aber mal dein erstes game

greez vort

Boah...ich bin grad voll hin und her gerissen...Resurrection Orb hat wohl seine Vorteile...Aber das Argument mit dieser "I'll be back!" Geschichte ist für mich 100% überzeugend! Daran hatte ich irgendwie nicht gedacht... 😛h34r:
Also wär das dann ein Necronlord zu fuss, einfach so, oder?
Ab jetzt lass ich mich aber nicht mehr abbringen, sonst dreh ich noch mehr durch 😉

Das ich mein erstes Spiel hier poste ist eher ungünstig denke ich, da ich ja erstmal mit den Regeln klarkommen muss...aber naja...ich kanns ja mal probieren, werde dann aber natürlich nicht gleich das erste Spiel posten, wenn man das überhaupt als spielen bezeichnen kann 😉

Und daher fällt dann dieser Propunkt in Richtung Desi Körper auch weider weg.

Also ich würd ihn bei 500 Punkten echt zuhause lassen! Bei 1000 oder 1500 Punkten kann man sehen wie sich seine Armee entwickelt und wenn man dann einige schnelle Elemente drinhat, dann macht ein Lord der die Unterstützen kann echt erst Sinn, so allein is das echt nich so dolle.

Der Lord rusht nach vorn und de Krieger humpeln hinterher? Wie sieht das denn aus :lol: ! Aber mal im Ernst. Ein Lord ist zwar schon ziemlich cool und als Gegner auch nich zu verachten, allerdings allein muss man ihn wirklich bewusst einsetzen und das halt ich für schwer. Wenn der sich irgendwo festhackt dann wird der schnell abserviert!

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Wenn der sich irgendwo festhackt dann wird der schnell abserviert! [/b]
Jop, da kann ja ein 5er Trupp mit E-Faust schon ausreichen. Und genau da kommt wieder der Stab des Lichts ins Spiel wie ich ihn vorhin aufgeführt habe.
Man schießt 1-2 weg und macht dann nochmal 1-2 im Nahkampf kaputt und schon kann es gut vorkommen, daß die E-Faust mit weg ist oder aber nicht mehr zuschlagen kann.