Armeeliste Orks so spielbar?

hehe jo lila und rosa sind recht nah an magenta und da ich für den telekomunikationskonzern in der farbe arbeite brauch ich das nicht noch privat.
mehr karos braucht die welt.
nur mehr alsn bissel was hier und da macht er mir nicht *schmoll*

hab nach ostern n bissel frei, nach 10 tage schicht am stück. werd mich da wohl mal ransetzen und weiter malen.

Wie viel hast du denn schon bemalt?
Mir gefallen die Bosse und für den Spieltisch sind sie vollkommen ausreichend. Man könnte vielleicht noch bisschen mehr Licht und Schatten in die Haut bringen - bei den Orks geht das immer so schön und ich würde sagen bei der Ork-Infanterie ist die Haut die halbe Miete ^^ .

Ja ich hab mir den ganzen Thread nich durchgelesen da ich keinen Rechner sondern nur ein internetfähiges Smartphone habe.

Und das Forum via Smartphone zu besuchen is schon nervig genug.

Dann zieh ich meinen Beitrag bzw. meine Kritik zurück.

@Calidus:
Nen blutjunger Anfänger hätte wohl nich wirklich Spaß daran gegen nen Ex-ETC-Spieler zu spielen. Das is so als ob ich Fussball gegen Ronaldo spielen würde. Lernfaktor gleich Null da es allein schon an gewissen Grundkenntnissen mangelt.
Desweiteren wird Profi- bzw. Turnierniveau ja garnich angestrebt bei ihr und ihrem Freund denke ich.

Aber sollte irgendwann der Wunach bestehen, kann ich ALLGEMEIN Spielen beibringen, nich nur mit Orks. Wenn man solange dabei is, kann man jede Armee spielen, Mechorks machen mir nur einfach am meißten Spass! 🙂

ich hab zwar n bissel berlinert aber ich wohn nicht dort. bin derzeit im saarland stationiert ^^
wander mal hier hin mal dahin.
wenn ihr tirolerisch wollt kein thema xD

und tunier bzw profi is nicht angestrebt. vielleicht aber nur vielleicht irgendwann ma.
bin schon froh wennsch die figuren fertsch bemalt hab ohne dabei mich einzusauen ^^

und die bilder warn nur mal so zum zeigen was ich noob gemalt hab

Ja richtig aber es gibt dennoch Unterschiede zwischen Hobby- und Meisterkoch.
Desweiteren kann mich bei Killpoints mit Mechimps jeder schlagen, was aber am viel zu krassen Missmatch der 2 Armeekonzepte liegt.

Insofern is Sieg/Niederlage/Unentschieden von sovielen Faktoren (Matchup, Mission, Gelände, Würfelergebnisse, Alkoholpegel etc.) abhängig dasses darum nun wirklich nich geht sondern nur um das Wie werden die Truppen bewegt und Warum werden sie so bewegt und in der Hinsicht kann er nur von mir lernen.

Außer natürlich er spielt jetz schon mit Leuten ala FenneQ, Braindead, VIP-User und Co. auf gleicher Höhe. Ich denke dem is nich so denn ansonsten wäre seine Anfrage wohl anders formuliert gewesen.

@Ghaz:
Hast ne PN.

Außer natürlich er spielt jetz schon mit Leuten ala FenneQ, Braindead, VIP-User und Co. auf gleicher Höhe. Ich denke dem is nich so denn ansonsten wäre seine Anfrage wohl anders formuliert gewesen.

@Ghaz:
Hast ne PN.

nee da hast du schon recht
es sind eher schlechte gegner, auch wenn ih da sehr viel gewinne
aber lernen tu ich da herzlich wenig
deswegen suche ich auch immer neue, starke gegner, und meine letzte niederlage war gegen grey knights
seitdem hab ich dreimal gegen diesen spieler gewonnen.
aber auch nur weil er einfach nicht gut ist und vile potential veschenkt (anti-Psi granaten gegen orks...)
sonst gewinn ich viel, hab aber wie gesagt nix gegen ein wenig abwechslung 😉