Armeeliste Orks so spielbar?

also ich würd gegen seine Liste heizakult spielen aufgrund der Geschwindichkeit die er auch hat.
Das schlimmste was passieren kann ist das er falls du masseorks spielst und dich schön auf dem Tisch verteilst von Links nach rechts,sieht übrigens echt überwältigen und einschüchternd aus, er sich aber mit seinen schnellen trupps(was seine ganze Armee ist) komplett in eine ecke verzieht,glaub mir das macht keinen spaß hab ich auch schon miterlebt und wurde abgeschlachtet d.h masseorks haben keine zukunft

Das schlimmste was passieren kann ist das er falls du masseorks spielst und dich schön auf dem Tisch verteilst von Links nach rechts,sieht übrigens echt überwältigen und einschüchternd aus, er sich aber mit seinen schnellen trupps(was seine ganze Armee ist) komplett in eine ecke verzieht,glaub mir das macht keinen spaß hab ich auch schon miterlebt und wurde abgeschlachtet d.h masseorks haben keine zukunft

Also du meinst eher schlecht gespielte massenorks?😉

Mann kann wohl alles stark spielen wäre nur zu klären auf was sie Lust hat und das scheint kein heiza Kult zu sein 😉

wenn es nach ihr ginge würde sie am aller liebsten alles spielen weil sie von allem etwas haben möchte

aber da das ja nicht wirklich machbar ist hat sie diese halb mecha liste gefunden und die fand se auch schick wirkt ja auch beeindruckend wenn auf einmal 3 gargbots +6 kleine auf dich zurennen und dich ins visier nehmen

mfg Velvet

also der Ba spielt eine mobile liste mit Sturmmarine,SR und baal ist nicht extrem aber schön hintergrundstreu zudem sieht der Ordenspriester nicht schlecht aus nur so mal am rande.
Nimm eine mischung von allem 2x30 Ballaboys,Läufer und ein paar Pik-Ups das wird am meisten spaß machen und wenn du ihn ärgern willst nehm Bosse mit sehen übrigens bei den Orks echt sehr Orkig aus.

jaa
ne balla-/ Heizaliste ist gegen sowas effektiv
wenn du kannst, nimm dir noch nen Leman Russ und "verorke" ihn.
5" Schablone mit S8 DS3 tut allen space marines (außer GK Termiwand -.-) weh
besonders solltest du dich auf sein gesicht freuen, wenn ein großes, explosives geschützprojektil seine Todeskompanie zermatsch. (Es hat natürlich noch mehr stil, wenn du dir nen Vindicator kaufst und in seinem Farbschema malst 😉 )

Und sobald die Dosen in Deckung stehen is das Geschütz schon kaum noch was wert und leider is son Beutepanzer sehr schwachbrüstig.
Nene, las sie ruhig ma ihre ganzen Killakans einsetzen, die sind sehr gut, mit denen kann sie nich viel falsch machen. Außerdem besitzt sie die schon.

Und mit bescheuerten Anti-Armee-Tipps will hier ja jetz wohl keiner anfangen oder!?!

Ich seh das wie Jaq Draco, das Glück am Orkcodex ist, dass er einfach durch billige Dinge auch gegen die tollen neuen Codizes gut mitspielen kann.

Aber gerade bei den ersten paar Spielen sollte man auf jeden Fall die Einheiten spielen, die man cool findet um dann zu sehen was gut und was schlecht lief.

Ich hasse Infanterie. Orks sind noch schlimmer, aber Autos sind toll. Malen sich schnell, effektiv und sehen gut aus. Außerdem sind Autos spannender als Infanterie.
Weil ich aber Masseorks auch gut finde hab ich inzwischen um die 150-160 Ork Infanteriemodelle angemalt und kanns mir aussuchen was ich spielen will 😉

finde die schnellste art Boys zu bemalen sind Schrittweise,
meine sind so Goff artig
1 man nehme 5-10 Orks
2 schwarze Uniform
3 Grün für Haut
4 Silber für Waffen und Panzerung..
5 Zähne-Klallen Weiß
6 Axt Stiel Braun
7 ausbessern
8 Komplett Black INKen
9 Blut an die NK Waffe

2Tage für 10 Modelle das geht habe ca 5000P Orkse von denen 3500p bemalt sind nur die Pik-Ups nerven