Mahlzeit,
da ich großer Zombiefan habe ich mir Gedacht nee reine Armee aufzubauen nur mit Zombiemodellen. Bevor hir jetzt gleich jemand schreit "Ooh damit kann man nicht Gewinnen!" Es sind nur Modelle der Zombis, also Skelette werde durch verwesende Imperiumssoldaten symbolisiert und so weiter.
Meine Liste sieht wie folgt aus:
Strigoi Vampirfürst: unendlicher Hass, Bestialische Stärke, Monströss und Stufe 3
Nekromant: Stufe 2 und Magie Hamonkulus
Nekromant: Stufe 2 und Verfluchtes Buch
20 Zombies mit Standarte
20 Zombies mit Standarte
20 Skelette mit Kommando, l. Rüstung, Schild und NKW
20 Skelette mit Kommando, l. Rüstung, Schild und Speer
20 Verfluchte mit Kommando, Hellabarde und Banner der Hügelgräber
6 Fluchritter mit Kommando
Sind zusammen glaub ich um die 2010 Pkt. So und nun sagt mal was ihr davon haltet. Vielleicht wisst ihr ja auch noch ein paar Figuren die zu den Thema passen.
da ich großer Zombiefan habe ich mir Gedacht nee reine Armee aufzubauen nur mit Zombiemodellen. Bevor hir jetzt gleich jemand schreit "Ooh damit kann man nicht Gewinnen!" Es sind nur Modelle der Zombis, also Skelette werde durch verwesende Imperiumssoldaten symbolisiert und so weiter.
Meine Liste sieht wie folgt aus:
Strigoi Vampirfürst: unendlicher Hass, Bestialische Stärke, Monströss und Stufe 3
Nekromant: Stufe 2 und Magie Hamonkulus
Nekromant: Stufe 2 und Verfluchtes Buch
20 Zombies mit Standarte
20 Zombies mit Standarte
20 Skelette mit Kommando, l. Rüstung, Schild und NKW
20 Skelette mit Kommando, l. Rüstung, Schild und Speer
20 Verfluchte mit Kommando, Hellabarde und Banner der Hügelgräber
6 Fluchritter mit Kommando
Sind zusammen glaub ich um die 2010 Pkt. So und nun sagt mal was ihr davon haltet. Vielleicht wisst ihr ja auch noch ein paar Figuren die zu den Thema passen.