<div class='quotetop'>ZITAT</div>
meiner meinung nach ist es nicht das crozius das einen zum dunklen apostel macht sondern die fähigkeit mitreisender redner
umd das zu untermauern möchte ich das (hoffentlich von gw richtigübersetzte) word "apostel" mal
genauer betrachten 😀
nehmen wir mal jesus und seine jüger als beispiel
warum heissen die wohl apostel?
genau - sie haben dem volk gepredigt und das folg auf ihre weise beeinflusst
was lernen wir daraus?
-fähigkeit mitreisender redner macht einen zum dunklen apostel
das crozius ist halt der höhepunkt dieser glaubensverkörperung; vergleichbar mit dem kreuz
in der kirche oder weinkelch und hostien
-jesus und seine jüger haben den ersten chaoskult gegründet :chaos: willkommen im christentum :lol: 😛h34r:
die geschichte mit dem dunklen apostel wiederspricht sich an einer stelle leider auch im index astartesEntschuldigt bitte den Ton, aber diese Diskussion ist hanebüchen. Denn das Crozius ist das Symbol des Glaubens eines Dunklen Apostels, aus diesem Grund wird er es nicht weglegen. Und deswegen hat er es bei seiner Heiligen Aufgabe, Ungläubige zu vernichten, auch immer dabei. Auch wenn GW das eventuell so nicht für jede Lebenssituation explizit niedergeschrieben hat. [/b]
meiner meinung nach ist es nicht das crozius das einen zum dunklen apostel macht sondern die fähigkeit mitreisender redner
umd das zu untermauern möchte ich das (hoffentlich von gw richtigübersetzte) word "apostel" mal
genauer betrachten 😀
nehmen wir mal jesus und seine jüger als beispiel
warum heissen die wohl apostel?
genau - sie haben dem volk gepredigt und das folg auf ihre weise beeinflusst
was lernen wir daraus?
-fähigkeit mitreisender redner macht einen zum dunklen apostel
das crozius ist halt der höhepunkt dieser glaubensverkörperung; vergleichbar mit dem kreuz
in der kirche oder weinkelch und hostien
-jesus und seine jüger haben den ersten chaoskult gegründet :chaos: willkommen im christentum :lol: 😛h34r: