Armeeliste

Nja... lalala... ich mag Falcons und Räte immer noch net... aba es war schon besser, sehr viel besser... und schlußendlich hat das Spiel dann glück endschieden. um 10 Pkt. am Unentschieden vorbei und verloren... Gna...

Eine nahezue unfähigkeit seine Moraltest und Moralwertests zu bestehen hat seine nachteile...
ein einzelner Scout hat 3 Last man Standig und versaut jeden, bis er von der Platte gehüpft ist, ähnliches galt für eine einzelne LK und eine LK ist zum Glück nur 1ne Runde geflohen... Als BT war das ja lustig, da stürmten die vor... aba so... 🙄

Nja... war auf jeden Fall schon besser. Hey, ich hab einen Falcon komplett entwaffnet, der andern die SteKa gezogen und beide noch 1-2x durchgeschüttelt (gut, das seine Seelensteine nie funzen :lol: )... ABA DIE DINGER FALLEN NET VOM HIMMEL. :angry: 1/12 Chance pro durchschlag auf vernichtung oder alle Waffen wegschießen, bis es einfach vom Himmel fällt.... schrecklich... IMO halten die Dinger mehr aus als ein LR. Gut sie kosten auch nur 40 Pkt. weniger, gleichen das aber auch schon so gut mit der bewaffnung aus. Nja... man soll net meckern. 😉

Nja, hätte es noch 1-2 Runden gegeben hätte ich sogar gewinnen können. Er hatte noch den Rat (4 Prophs, 7 Leser. Ein Leser davon war im Warp verschluckt worden (der hexenhammer hat übringens nix gebracht, ich hab bis zur letzten Runde aba auch max. ne 3 gewürfelt, was meist Prophs getroffen hat <_< ), nen PL mit 1 LP, nen unbewaffneten Falcon und nen Falcon mit Pulsar & Shurikenkanone. Bei mir standen noch 2 einzelne LKs, LK-Trupp mit Lk & 2 Bolter, die beiden Whirlys, der Pred.Destruktor, die Inquisitorin & ein entwaffneter LS ( :lol: )...

Tjö... schade, aba schon mal erfreulich soweit, dass es doch ganz gut geht, wenns denn soll. 😀 😉

Ich hätte doch nen Großinqui nehmen sollen, 3 Begleiter dabei und für 78 Pkt. (18 Pkt. als der verwendete kleine Inqui mit Hexenhammer und Psimatrix) hätte der MW 10 + Matrix ihm wohl den Psizahn gezogen. So war's eher lustig, wenns mal geklappt hat (*lol* 3 Hagun Tans gestoppt, doch das letzte Mögliche röstet dann doch noch den OP... schadeschade 🙄 ).

Tjö... so geht die Serie gegen die Eldar weiter, aba trotz erneuter Niederlage bin ich guter Hoffnung, dass die Viecher demnächst mal aussterben werden ( außerdem hab ich mich ja gerade ausgeheult, jetzt gehst mir wieder besser :lol: 😉 ).

Aufauf, diese Woche stehen noch 3 Spiele an... irgendwie habe ich zu viel Zeit. :lol2:

Edit: Ach... von den letzten 5 Pkt. mach ich aus dem HB der Scouts ne Rak, das ist immer gut. 😉

Nja, ohne Rat hat er eine recht entscheidene Einheit weniger, da der Rat alles aufsaugt, was man auf ihm abschießt, gleichzeitig die Umgebung 'supportet' oder mal ne schw. Waffe oder ähnliches 'snipert' und vor allem dem Gegner ne Menge Punkte verweigert (so 400Pkt. Rat, ziemlich unkaputtbar, ist schon übel <_< )

Aba er soll sich mal 2 Falcons holen, die dann mit Holofeld, Seelenstein, sowie SteKa und ShuKa ausrüsten. Ich wünsche dir schonmal viel Spaß dagegen. 🙄 😉