Ihr seid (fast) alle kranke Schweine 😱 ...ich würd ja gern jemanden herausfordern, aber eure Listen sind alle so...wiederlich! 😛
@114thCadian welches IA Buch ist das?
Ich spiele nix wildes, hättest du Lust in der ersten Runde gegen mich zu zocken?
Ihr seid (fast) alle kranke Schweine 😱 ...ich würd ja gern jemanden herausfordern, aber eure Listen sind alle so...wiederlich! 😛
@114thCadian welches IA Buch ist das?
So, hier ist die Springerliste ....6 named charakters... Logan, Ragnar, Njal, Ulric, Arjac und Lucas... Party on :lol: (besser als ein Freilos)
ich glaub ich verlass mich lieber auf den Zufall und hoffe auf nen Gegner mit nur 3 Standards 😛
So, hier ist die Springerliste ....6 named charakters...
Mit Sicherheit, aber es gibt weder Strafen noch Boni für rechtzeitige Listen.😴
Postet eure (mit dem Onlinecodex erstellte) Armeeliste bis zum 23.03.2014 (23.59 Uhr) in der GW-Fanworld unter folgendem Link: (...)
BTW - bereits geänderte Listen: nur weil´s keine Bestrafung gibt, sollte man doch bei der ersten hier geposteten Liste bleiben!!! Meine bescheidene Meinung!!!
Ach was könnte ein Belakor mit sicherem Puppenspiel bei den Necrons an Schaden machen..... aber den will ja keiner spielen....ist wohl nicht hart genug 😀