Armeelistenthread Burning Planets II [Experimental]

Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass meine Grey Knights tatsächlich vor dem Turnier bei mir eintreffen 😉 Ansonsten spiel ich nur die Soros xD

Also bis auf die Puris könnte ich dir alles fürs Turnier leihen was in deiner Liste ist 😛 ...müsstest du nur rechtzeitig Bescheid geben...

Zuletzt bearbeitet:
Sorry Kevin, das haben wir voll verpeilt mit den Listen. Fabian war bis gestern krank und der Schwiegervater liegt mit schwerster Erkrankung seit 1 Woche per Noteinlieferung in Essen in der Uniklinik, wir sind jeden Tag da. Fabi hatte dich mehrfach angerufen wegen des Bloodthirsters, aber das sollte klargehen, andere spielen den auch. Die Listen sind fertig. Wir posten sie, sobald ich aus dem Studio zurück zu Hause bin. Danke für Deine Erinnerung, sonst hätten wir das echt voll vergessen. VG Martin

Hier meine Liste.
Nochmal sry für die Verspätung

*************** 1 HQ ***************
Herold des Tzeentch 45 Punkte, 1 x Erhabene Belohnungen 30 Pkt., Meisterschaftsgrad 3 50 Pkt., Flugdämon des Tzeentch 25 Pkt.
- - - > 150 Punkte

Herold des Tzeentch 45 Punkte, 1 x Erhabene Belohnungen 30 Pkt., Meisterschaftsgrad 3 50 Pkt., Flugdämon des Tzeentch 25 Pkt.
- - - > 150 Punkte

Herold des Tzeentch 45 Punkte, Meisterschaftsgrad 3 50 Pkt., Flugdämon des Tzeentch 25 Pkt.
- - - > 120 Punkte

*************** 2 Standard ***************
12 Seuchenhüter des Nurgle 108 Pkt.

12 Seuchenhüter des Nurgle 108 Pkt.

*************** 1 Sturm ***************
9 Kreischer des Tzeentch 225 Pkt.

************** 1 Daemon Lord **********
Daemon Lord - AN'GGRATH THE UNBOUND 888 Pkt.

Gesamtpunkte Chaosdämonen : 1749 Pkt.

Hallo Leute, hier meine Liste - ebenfalls sorry und danke Kevin

Mchefe´s Tau[/B]

*************** 2 HQ + 1 Verbündeter ***************
Commander R'alai 190 Punkte

Commander 85 Punkte + 2 x Raketenmagazin 30 Pkt., Drohnensteuerung 8 Pkt., Multiple Zielerfassung 5 Pkt., Kampfanzug XV08-02 Krisis 'Iridium' 25 Pkt., Reinflut-Engrammneurochip 15 Pkt., 1 x Schilddrohne 12 Pkt. -> 95 Pkt. - - - > 180 Punkte

[Eldar] Runenprophet 100 Punkte, Eldar-Jetbike 15 Pkt. + Shurikenpistole kostenlos, Hagun Zar kostenlos -> 0 Pkt. - - - > 115 Punkte
*************** 3 Elite ***************
XV104 Sturmflut 180 Punkte, sync. Fusionsblaster kostenlos, Ionenbeschleuniger 5 Pkt., Frühwarn-Reaktivsystem 5 Pkt. - - - > 190 Punkte

XV104 Sturmflut 180 Punkte, sync. Fusionsblaster kostenlos, Ionenbeschleuniger 5 Pkt., Frühwarn-Reaktivsystem 5 Pkt. - - - > 190 Punkte

Krisis Kampfanzugteam
+ Krisis-Shas'ui 22 Pkt., 2 x Raketenmagazin 30 Pkt., Multiple Zielerfassung 5 Pkt. -> 57 Pkt.
+ Krisis-Shas'ui 22 Pkt., 2 x Raketenmagazin 30 Pkt., Multiple Zielerfassung 5 Pkt. -> 57 Pkt.
+ Krisis-Shas'ui 22 Pkt., 2 x Raketenmagazin 30 Pkt., Multiple Zielerfassung 5 Pkt. -> 57 Pkt., 4 x Markiererdrohne 48 Pkt. - - - > 219 Punkte
*************** 2 Standard + 2 Verbündete ***************
6 Feuerkrieger 54 Pkt.
6 Feuerkrieger 54 Pkt.
[Eldar] 3 Gardistenjetbikes 51 Pkt.
[Eldar] 3 Gardistenjetbikes 51 Pkt.
*************** 1 Sturm ***************
4 Späher 44 Pkt.
*************** 2 Unterstützung ***************
XV-88-Breitseite-Team
+ Breitseite 65 Pkt., sync. Hochleistungs-Raketenmagazin kostenlos, sync. Schwärmer-Raketensystem kostenlos, Frühwarn-Reaktivsystem 5 Pkt. -> 70 Pkt.
+ Breitseite 65 Pkt., sync. Hochleistungs-Raketenmagazin kostenlos, sync. Schwärmer-Raketensystem kostenlos, Frühwarn-Reaktivsystem 5 Pkt. -> 70 Pkt., 2 x Raketendrohne 24 Pkt.
- - - > 164 Punkte

9 Jagddrohnen 135 Pkt., 1 x Feuerleitschütze 13 Pkt. - - - > 148 Punkte

*************** 1 Befestigung ***************
Aegis-Verteidigungslinie 50 Punkte, Waffenstellung mit Vierlings-Flak 50 Pkt. - - - > 100 Punkte
Gesamtpunkte Tau : 1750

Hallo Cypher, deine Regeln sind tatsächlich die ganz alten Regeln. Da ist noch der Stealth-Field-Generator drin. der in den neuen Regeln nicht mehr dabei ist - obwohl ich lieber die alten Regeln hätte. Die erkennst du auch an dem Zusatz"Experimental Rules ... not yet granted". Keine Sorge - ich habe das neue richtige Forgeworld Buch dabei. VG Martin

Hallo Cypher, deine Regeln sind tatsächlich die ganz alten Regeln. Da ist noch der Stealth-Field-Generator drin. der in den neuen Regeln nicht mehr dabei ist - obwohl ich lieber die alten Regeln hätte. Die erkennst du auch an dem Zusatz"Experimental Rules ... not yet granted". Keine Sorge - ich habe das neue richtige Forgeworld Buch dabei. VG Martin

kk, hatte mal die IA Bücher bei mir durchgeblättert, den Typen aber nirgends gefunden... daher hab ich gegoogelt und nur dieses alte Regelding gefunden.

Ehrlich gesagt verspühre ich nur gegen 3 Listen in diesem Thread wirklich Lust dagegen zu spielen... 🙁

Leider sind meine entsprechenden Einheiten entweder nicht fertig oder noch nicht getestet. Das eine oder andere Turnier mit Escalation etc. weckt schon mein Interesse.
Vielleicht sollte man dann die T3-Wertung weglassen (oder nur für diejenigen, die dies wünschen, wenn´s möglich ist) - dann könnte man auch mit einem solchen Turnier bei den Spielern ankommen. MMn sind genug Spieler vorhanden, die auch solche Turniere besuchen werden.

Ja, ich glaube auch, dass das mit dem Escalation zulassen auf Turnieren nicht so der bringer sein wird. Genaueres kann man aber erst am Samstag sagen wenn man mal ein paar Spiele mit und gegen Escalation-Einheiten gemacht hat.

Gerade bei den Flubbern mit den 12xW6 Schuss wirds denk ich wirklich drauf hinauslaufen wer den ersten Zug hat und damit den anderen Flubber umhaut. Wie man son Khorne Rollstuhl oder dämon mit 3+ bzw 2+ Retter kaputt kriegen soll weiss ich auch noch nicht. Man man man... wär ich mal auf die geniale Idee von alpharius gekommen...