So, hab mir jetzt nochmal nen paar Gedanken gemacht, wie ich die Liste was abändern könnte. Hab versucht mehr Aspektkrieger reinzubekommen. Den PL tu ich jetzt auch lieber wieder raus, weil der zu langsam ist. Hab imo auch genug Antipanzer. Zum Taktischem: Prophet rückt mit Harlequinen und Banshees in Deckung vor und gunstet die. Die dritte Kraft ist entweder Mentales Duell, um LK und E-Sachen zu picken oder Verdamnis, je nach Situation. Wewas sollen auf gut gepanzerte Ziele schießen oder Trupps mit niedrigem MW niederhalten. Feuerdrachen sollen irgendwas schweres killen und Falken schocken und fliegen wieder hoch. Ist da nen Mono oder nen LR, dann benutzen die ihre Impulsminen. Asuryans Jäger können mit fast 30 Schuß und Verdamnis auch ganz schön Schaden anrichten. Falcon und Serpent sollen Panzern in die Seite gehen und die Illums sind gute Allrounder. Gegen SMs kann ich DS 3 machen, gegen Orks, Tyras etc. 2xDS 4. Und S 10 DS 1 wenn da son dicker DP ankommt. Aber hier jetzt die Liste:
HQ:
Höchster Runenprophet von Alaitoc: 210 Punkte
Elite:
8 Harquine mit Harlequinpeitschen und Schicksalsleser: 206 Punkte
8 Banshees: 128 Punkte
5 Feuerdrachen: 80 Punkte (im Falcon)
Standard:
5 Weltenwanderer: 120 Punkte
5 Weltenwanderer: 120 Punkte
9 Asuyans Jäger mit Exarch mit Doppelkatapult und Shurikensturm: 140 Punkte
----> Serpent mit 2 Shurikenkanonen und Seelensteinen: 120 Punke
Sturm: