Armeeplanung Alaitoc

Jau, die Jäger sehen fein aus, aber den Serpent kann man nicht immer schützen und die WeWas... nunja, die schützen sich quasi on selbst und infiltrieren deinem Gegner die guten Plätze weg.

Liste 2 ist auch stylischer...
wenn ich nicht Saim-Hann spielen würde, dann hätte ich mir die mal fürs Probespielen ausgeliehen.

<div class='quotetop'>QUOTE(Chaos-Space-Marine @ 06.05.2007 - 22:42 ) [snapback]1010836[/snapback]</div>
Denke aber, dass beim Beschuß immer nen paar Harlequine fallen werden und dann kann ich die billigen ohne Peitschen rausnehmen, oder nicht?[/b]

Wenn deine Harlies in die Situation kommen, beschossen zu werden kannst du dich eigentlich fast direkt von ihnen verabschieden. Klar, haben nen 5+ Retter, aber ne schnellfeuernde Tac-Squad fegt den Harlietrupp wenn du auch nur ein kleines bischen Pech hast, komplett vom Tisch. Will sagen, 2 Opferharlies bringen nichts.

So, ich hab mich jetzt endgültig für zweite Liste entschieden. Dumm nur, dass ich den Serpent für die Jäger schon gekauft hab, muss ich dne halt wieder verkaufen. Hab mir dann heut mal den ersten Weltnewanderertrupp zugelegt. Die Modelle sind echt genial, aber was sind das für komische Rückenmodule. Was soll das bitte sein? Kann man die auch einfach weglassen?
Viele Grüße Christian