Einige Tage vor dem Start der ersten EA Phase gab es auch eine große Einladungswelle bei aktiven Community Mitgliedern, fast alle die mehr als eine Handvoll sinnvolle Posts im Forum verfasst haben, wurden eingeladen. Kann sein das es vor der zweiten Testphase noch so eine Welle geben wird. In der zweiten Testphase sollen die Server auch länger online sein.
Was ich heute festgestellt habe, Scouts sind genial. Es macht durchaus Sinn mit den kleinen Fahrzeugen und ihren mini Kanonen auch bei den dicken MBT´s auf dem Schlachtfeld zu sein. Ich habe heute als Scout eine Flanke gegnerischer MBT´s praktisch alleine aufgeräumt, dadaurch das man viel besser getarnt ist und scheinbar mehr als doppelte Sichtweite im Vergleich zu MBT´s hat konnte ich gut spotten, die MBT´s im eigenen Team haben 8 gegnerische abgeräumt und die Belohnung die man als Scout kassiert hat war nicht ohne, der E-Tastenskill vom 150er hat nen ordentlichen Bonus gebracht.
Die einzelnen Klassen scheinen bisher alle durchaus sinnvoll zu sein, das gefällt mir recht gut. Langsam komme ich auch ins spiel, 4+ kills, 2000 Spotschaden und ähnliches sind langsam kein Problem mehr. Leider kann ich morgen nicht spielen.