Army Aufbau

Die Crawler sind schöne Modelle und zäh. Vom Austeilen sind aber Predatoren und Helbrutes viel besser.

Hab da andere Erfahrungen gemacht 😀

- - - Aktualisiert - - -

Zu deinen Kultisten frage, fungieren erst richtig gut wenn man Typhus dabei, soweit ich das gelesen habe oder?

nach der aussage würde ich dir hier gar keine tipps mehr geben, sry aber du hast offensichtlich nicht mal den Dex bzw diese nicht gelesen, du willst Praktisch hier ne Einkaufsliste von den Besten sachen damit man den gegner wegkloppen kann sry aber nein.

- - - Aktualisiert - - -

Dann festzustellen das die Figuren nicht ins Konzept passen oder einfach momentan nicht stark genug sind für die Armee

Du hast offensichtlich gar kein Konzept was auch schon das Grund Problem ist..... sonst würde mir dein konzept ja mal interesieren.

- - - Aktualisiert - - -

Habe noch eine Frage zu Typhus und Kultisten.
Verstehe ich das richtig ,dass Typhus bei Bewegung den Kultisten/Poxwalker nicht hinterher kommt und er zu langsam ist?
Kann ich Typhus und Kultisten/Poxwalker in ein Rhino packen das sie schnell und gemeinsam in den Nahkampf kommen können?

Kopf -> Tisch,

Typhus + Poxwalker haben gar nix mit Kultisten zu tun kauf dir endlich den Dex.

@Eisen: Sei doch nicht ganz so unhöflich, kann dich aber einerseits verstehen.

@wickie1981: Hast du den Codex schon? Wenn ja, sollten sich die meisten Synergien tatsächlich rauslesen können.

Im Allgemeinen denke ich, ist die DG wohl keine Einsteigerarmee. Gibt es letztlich „Einfacheres“.

Meine Frage an dich: Was begeistert dich denn an der DG so? Konnte lesen, dass du für Funspielchen eine Armee suchst. Da darf ich dir den Tip geben, stell das auf den Tisch, was dir gefällt und fertig.

Zuletzt bearbeitet: