Arrkons Werkbank II

Arrkon

Testspieler
10. Februar 2012
133
0
6.521
Moinsen zusammen,
hier möchte ich meinen aktuellen Auftrag vorstellen.

Es handelt sich um fünf SM Bikes und drei Trikes, dazu 10 Salamander Schulterpanzer von Forge World.

Der Auftrag umfasst von der Bestellung ab alles, bis auf die Bases. Die mag man nicht haben.
Dazu kommen magnetisierte beiwagen und Waffenarme der schweren Waffen.
Farbschema und sonstige Bemalung ist mir überlassen.

Als Test für die Farben habe ich das erste Bike vorab gemacht. Chipped Paint und Weathering waren noch nicht dran.

Anhang anzeigen 152443
Das Leder ist mir hier noch nicht so gut gelungen, das wird nochmal neu gemacht.

Anhang anzeigen 152444
Hab vorne in der Mitte noch eine Niete aufgesetzt, um die ehemalige Naht zu verdecken.

Anhang anzeigen 152445
Cockpitansicht mit ein paar kleinen Details.

Gruß,

Arrkon

Zuletzt bearbeitet:
Danke schon mal für Rückmeldung.

Es ist ein sehr helles Grün, auch ohne Blitz. Und ja, das habe ich mit Airbrush gemacht.
Mir gefällt das so ganz gut, weil es sich auch deutlicher von den Dark Angels abhebt.

Mein Auftraggeber hat zuerst keine Angaben dazu gemacht und mir freie Hand gelassen, und da er meine AOBR Salamanders kannte, habe ich die Bikes genauso angefangen.

451235_sm-Salamanders%20from%20AOBR.JPG

Ich gebs ja zu, die sind seeeehr grün...

451234_sm-WIP%20-%20Salamander%20Bikes.JPG

Das ist der Stand nach dem airbrushen.

Aber das ist ihm auch zu grün, bzw. zu hell.
Das heißt für mich, alles noch mal machen. Das erste Bike bleibt so, bei den restlichen Teilen lasse ich das letzte Grün weg und bin bei den mittleren Tönen sparsamer.

Zuletzt bearbeitet:
So,
hier gleich mehrere Updates.

451239_sm-.JPG

Hier sind die Flammen nur vorgezeichnet.

440957_sm-Bike%2C%20Flames%2C%20Salamanders%2C%20Space%20Marines.jpg

Die Flammen sind fertig, die Frontpanzerungen und die Salamander - Logos sind auch schon dran.
Die Kante zwischen den Flammen un dem Gold hätte ich noch besser machen können. Das nächste Mal werde ich das Gold großzügiger auftragen, da die erste Schicht Rot der Falmmen ganz gut deckt. Ich denke, durch das Weathering kann ich das ein bisschen kaschieren...

449309_sm-Attack%20Bike%2C%20Bike%2C%20Flames%2C%20Forge%20World%2C%20Salamanders%2C%20Space%20Marines.jpg

Hier die Schulterpanzer von Forgeworld. Die werde ich bei den nächsten SMs auch getrennt von den Soldaten malen, da hatte ich einiges an Grün zu übermalen.
Auf die Schienbeine kommen noch Truppenkennzeichnungen (die 2) und Flammen, jeweils rechts und links bzw. links und rechts. Weathering für die Biker habe ich nicht vorgesehen.

Auf Wunsch der Administration setze ich mein geposte von den Aufträgen (http://www.gw-fanworld.net/showthread.php/183445-Arrkons-Werkbank-Update-in-70) im Paintmaster fort, dass potetielle Auftraggeber und -nehmer nicht benachteiligt sind...

Hier noch die letzten fertigen Modelle:

Hier ein paar Testminis, an denen ich gerade Arbeite:

Ich versuche mich an der Verchromung von Necrons. Hier der erste Test. Es ist noch nicht ganz reflektierend, aber echt shiny...
Die sollen nachher an den Terminator erinnern, also mir rot-leuchtenden Augen. Die Waffen bleiben klassich Grün, aber auch wird OSL gewünscht.
Die Armee sollte nächste Woche ankommen, ca. 3500 Punkte gibt das dann.

Dann gabs noch eine Anfrage für eine Chaos-Armee im Stile von "The Pyre". Das Orange sollte aber nicht zu knallig sein und auch nicht zu eintönig:

Hier war ein normaler DA-Terminator gefragt. Bisher gabs nur die Grundfarbe mit Schattierung:

Fortschritte beim laufenden Auftrag:

Und nebenbei wird noch an sowas gebaut; ein Fursuit für Halloween.

Freue mich über Kommentare und Kritik.