Arrkons Werkbank II

Das Sparen bekommst du sehr schnell zu spüren, wenn du Pech hast. Und dann wirds noch teurer.
Ein Kollege hat sich auch ein Set bei einem führenden Online-Kaufhaus bestellt, und musste sich alles nochmal kaufen.

Du bekommst du "einfachen" Sets für ca. 170 Euros, da hast du auch einen Tank am Kompressor und mehrere Pistolen.
http://www.amazon.de/MAXI-Umfang-MI...8&qid=1393918967&sr=8-6&keywords=airbrush+set

Wenn du dann fragst: Ist das günstig: JA, auf jeden Fall.
Taugt das was: Nein!

Aber die Erfahrung musst du selbst machen...

Hi dann melde ich mich auch mal zu wort. Die Termis gefallen mir ganz gut bis auf den ein oder anderen Gußgrat hier und da bemaltechnisch meiner Meinung nach gut umgesetzt aber wenn es DA Deathwing sein soll meiner Meinung nach zu weiß.
Mit den DE wünsch ich dir viel Spaß bin mal gespannt was da so kommt.

So, noch ein kleines Fazit als Auftragsgeber der Deathwing-Terminatoren.

Die Figuren sind gestern bei mir angekommen und fügen sich bestens in meine Armee! Das von mir gewünschte Farbschema hat er perfekt umgesetzt!!

Anhang anzeigen 218804
Auf dem angehängten Foto wirken die Figuren heller als die Landraider, was aber an der Vitrine und der schlechten Qualität des Handyfotos liegt.
In Natura ist der Unterschied marginal! Ich freue mich schon die Armee aufs Feld zu führen! Top Arbeit die Arrkon abgeliefert hat!

Ps:
Die Gussgrate sind mein Fehler, liegt aber daran das ich nicht so viel Wert darauf lege. Ist ja letzendlich Spielzeug und auf der Platte bemerkt man die nicht wirklich...