Masskhornies hacken sich durch Massorks durch Bjoern, da hat Braindeady schon recht. Also ma Butter bei die Backfische mit Dillkartoffeln und Prinzessböhnchen!
Naja, und im Gegensatz zu einer Khornearmee können die Orks auch genug Beschuss aufbringen, um die Khornies gut zu dezimieren. Meint, wenn man wirklich eine Khornearmee spielt und nicht auf einmal 9 Kyborgs, zwei Lash-Hexer und sonst was dabei hat.
Mir ging es nicht um 10 Khornies gegen 30 Orks. Mir ging es um 150 Orks, 20 Plünderaz, Waaaghboss zum Beispiel. Sind ca. 1500 Punkte. Was steht bei einer Khornearmee bei 1500 Punkten? Mir ging es um den Armeevergleich.
@Jaq: Aber wie so oft ließt du das was du lesen willst🙂!
Bei dir gehts nich ohne Spitzen oder? Sowas nennst du diskutieren!?!@LTT: Schon geil, wenn irgendwelche Sätze einfach aus dem Kontext rausgenommen werden🙂!
Und jetzt an meine Dark Eldar Brüder: Was seit ihr für Weicheier!!!! Hier wird nur gejammert. Wir haben keine Angst, wir sind Dark Eldar. Wenn wir gegen Massenorks spielen, na und, wir sind Dark Eldar. Wir schlagen alle, auch dich braindeady. Früher oder später, na gut vielleicht 2010 oder 2011. Aber dann!!!!
Und an alle Brüder: Zitat von Oli Kahn: Wir müssen Leute mit Eier haben. Eier!!!!!
Also einwenig Humor hilft immer.😀