40k Asgardareid - die wilde Jagd - von Klauen & Fängen

Gesagt, getan. Die Schulterpanzer sind gelb. Nun bin ich am überlegen, ob ich denen ein Decal-Bild "spendiere" oder eine Markierung aufmale. Mal schauen was sich passendes auftreiben lässt. Abgesehen davon sind sie auch recht weit vorangeschritten. Ein paar Details noch, Kantenakzente und das Base, dann kann ich sie auf das Schlachtfeld entlassen.
IMG_20231005_232050500~2.jpg

Fenrys Hjolda' in die Runde,

Ein schöner Mann!

Gefällt mir gut. Der Rauschebart gibt dem Modell noch mal das gewisse extra ???

Lieben Dank euch beiden.

Doch darauf möchte ich mich im Moment nicht "ausruhen". Heute Abend konnte ich Ragnar Schwarzmähne fertig stellen. Diesen hatte ich quasi Battleready bemalt gehabt für unseren Abschlussspieltag in Jena für die Forumskampagne. Seitdem stand er ganz traurig in meiner Vitrine und wartete (als geduldiger Jäger) auf seine finale Bemalung. Für diese habe ich mir dann nochmals fast 4h Zeit genommen, da ich nebenbei einem Live-Infinity-Spielbericht via Discord lauschte und zusah. Nun sieht er herausragend aus, würdig meine Wölfe in den kommenden Schlachten anzuführen.

IMG_20231013_003400670~2.jpg

Morgen folgen dann noch in Szene gesetzte Bilder die in der entsprechenden Sektion auf Seite 1 zu finden sein werden.

heute Abend habe ich mich unter anderen diesem netten Herren der Zunft (des Todes) und Zweitdienst-ältesten der Space Wolves gewidmet, Ulrik der Todeswolf. Immer wenn ich etwas GreenStuffReste zur Hand hatte habe ich an ihm weitergebastelt. So ging das nun über Wochen. Abgesehen von dem grünen Zeuch, besteht er aus Teilen eines Primaris Ordenspriester und Ulrik. Diesen Umbau habe ich Mal bei einem Spielbericht über YouTube gesehen und musste ihn mir unbedingt auch bauen. So kann ich ihn wahlweise als Primaris Ordenspriester oder eben als Ulrik spielen. Zudem stinkt er größentechnisch als Todeswolf nicht neben anderen neuen Primarismodellen ab.

IMG_20231018_234454858~2.jpg

Oh wow! Du baust aus einem Chaos Marine einen Loyalen um! Das sieht man nicht alle Tage!?

Sieht aber gut und auch passend aus. Das nährt meine Meinung über Space Wolves (die ich immer optisch und stylisch cool fand, aber seit der Fluff weiter ausgearbeitet wurde und man auch Russ in der HH kennen gelernt hat nicht mehr).?

Also Sapß beiseite: Geile Arbeit!👍

• Like
Reaktionen: Tarkus
Oh wow! Du baust aus einem Chaos Marine einen Loyalen um! Das sieht man nicht alle Tage!?

Sieht aber gut und auch passend aus. Das nährt meine Meinung über Space Wolves (die ich immer optisch und stylisch cool fand, aber seit der Fluff weiter ausgearbeitet wurde und man auch Russ in der HH kennen gelernt hat nicht mehr).?

Also Sapß beiseite: Geile Arbeit!👍

Ich bin auch immer schwer beeindruckt, was hier manche Kollegen mit Greenstuff und Einzelteilen so alles hinbekommen. Sehr sehr cool!

Vielen lieben Dank euch beiden.
Ja, der Umbau bei dem Chaos-Henker war aber auch naheliegend. Der SM-Judiciar sieht mMn völlig daneben aus, vor allem für die Space Wolves. Und da im Hintergrund der SW die Wolfspriester auch gerne mal als so eine Art "Herren des Fleisches" bezeichnet werden und die Judiciar eher der Kaste der Wolfspriester zugeordnet werden können, war dieser Umbau auf Grundlage des Modells ein must-have.​

• Like
Reaktionen: Tarkus

heute Abend habe ich u.a. den beiden Herren ihr Fell bemalt und anschließend alle relevanten Rüstungspartien wieder weiß geblockt.

Anhang anzeigen 221244
Wie immer sehr schön, was du hier zeigst.

Aber mich würde mal generell interessieren, was es mit dem "blocken" auf sich hat? Ich habe es bei meinen Marines zwar auch gemacht, den Sinn dahinter habe ich jedoch nicht wirklich verstanden.