AST des Imperiums

HelveticusDerAeltere

Tabletop-Fanatiker
Sooooooo, Sertav hatte die Idee schonmal irgendwo gepostet, und ich fand die so cool, daß ich sie mir gleich gemopst und umgesetzt habe (Nix für Ungut, sertav!
<
)


Grundidee ist, daß der AST auf einem sich aufbäumenden Pferd sitzt und eine Pistole in der Hand hat...

Hier erstmal der Gaul...
 

Kaisergrenadier

Tabletop-Fanatiker
Das Pferd ist klasse, und die Haltung wirkt sehr überzeugend... aber was ist ein AST? Glaube kaum, daß es sich um ein "Anruf-Sammel-Taxi" handeln dürfte...
<
 

Arkas

Blisterschnorrer
Net schlecht!
<
Sieht wirklich knackig aus. Bin mal gespannt, wie die Mini bemalt aussehn wird. Da kriegen wir doch sicher auch ein Bild von, oder.
<
 

Czeak

Hüter des Zinns
Ach das mit GS ist gar nicht so schwierig.. einfach wie beim Teig entsprechende Plattrollen, und dann in die Form schneiden. Nur aufpassen das es nicht ganz zu dünn wird, also es soll schön dünn sein, aber durchschauen ist net nötig
<
. Muss ja auch genug stabilität besitzen.. dann formst die Wellen etc rein und sorgst dafür das das zeug so fest werden kann. Funktioniert eigentlich ganz gut, hab ich bei Lendenschutz + Bändern für meinen Phantomlord gemacht.

Papier und Leim geht natürlich auch.. obwohl da mein erste und einzigster Versuch net das wahre war..
 

Elrond de Gravenesse

König von Bretonia
Ich muss sagen, der junge gefällt mir, das Pferd ist wirklich gut gelungen, auch der Reiter gefällt mir.
Jetzt mal schnell bemalen und gut ist B)
Kleine Kritik am Rand, der linke Arm des AST steht ein wenig ab, aber das kann man ja leicht mit ner Schärpe korrigieren, die so hübsch über die Schulter geschlungen wird.

Mir gefällts wirklich
<
 

HelveticusDerAeltere

Tabletop-Fanatiker
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Kleine Kritik am Rand, der linke Arm des AST steht ein wenig ab, aber das kann man ja leicht mit ner Schärpe korrigieren, die so hübsch über die Schulter geschlungen wird.[/b]

Stimmt, aber das Schlimme ist: Das ist mir jetzt echt erst auf dem Scan aufgefallen!
<

Der wird nochmal korrigiert, da kenn ich nix!
<


An die linke Seite kommt übrigens noch ein Schwert an den Gürtel, aber das hab ich logischerweise noch nicht festgeklebt... B)
 

Sertav

Blisterschnorrer
@ Helvitus :


Nett, das du mir die ideen wegnimmst..
Nein, nicht ernst nehmen..

Mein AST hat etwa die gleiche Pose.
Nur das der Gaul mit allen vieren auf den Boden steht und das der Reiter
die Pistole so in der Hand hat, als ob er auf einen feind vor sich schiebt.
Ansonsten: respekt zu deinen AST!
 
Oben