Astartes Fanprojekt

beetlemeier

Hüter des Zinns
28 März 2016
2.812
2.170
18.371
Mich flasht der aktueller Teil mehr als dir vorigen, auch wenn ich zustehe, dass es etwas verwirrender wird.

So ging´s mir gerade auch:
Schöner cliffhanger, böse Artefakte, arkane Rätsel, alles sehr düster mit bösen Ende, die Inquisition, Space Marines und man kapiert nicht so ganz, was man gerade gesehen hat: Grim-Dark-Herz, was begehrst Du mehr! 😁

Man muss aber schon sagen, dass die aktuelle "Dramaturgie" in den Videos auf die Dauer von ein paar Minuten angelegt ist; einen echten Film könnte man mE so nicht füllen. Da habe ich schon meine Zweifel, ob man mit den bisher tollen (Einzel-)Clips ne ganze Serie machen kann, die wirklich einen längeren Handlungsbogen nachvollziehbar rüberbringt...
 

JaqTaar

Erwählter
13 März 2003
673
4
9.111
39
Yes Part 5 marks the end of this Chapter of the Astartes project. What comes next? Well I'd love to continue! Watch through the end for a tiny glimpse of what that might be. I have many 40k stories I'd like to tell and I already know where I want to take things next if the support is there. Also with the experience gained so far, raise the quality, enlist key help and bring episodes to you quicker!

Der Macher will sich wohl eher anderen Dingen zuwenden, also im Sinne von andere Geschichten aus diesem Universum erzählen, und diese erste Mini-Serie wohl nicht forführen. Ich find's aber okay, wenn Fragen offen bleiben. Mir hat's genauso gefallen wie die vorherigen Episoden, wenn nicht noch mehr.