Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke für diese Ausführungen. Ich muss sagen, dass ist mir too much. Mir hätte es genügt wenn sie in dem Tresor einen übermächtigen Psyker gefunden hätten, den sie nur geradeso besiegt hätten. Dieser Höllenwelt-Plot ist mir zu weit weg von 40K.
Für die Patreon Leute gibt es wohl einen neuen Trailer, dieser wurde auch geleakt aber wieder entfernt. Hier spricht The Greater Kill Team drüber und zeigt ihn auch.
Von wem ist den diese ausführliche Erklärung? Ich bin mir ziemlich sicher, dass am Ende nicht nur der eine Marine überlebt, da man in der Ferne auf den anderen Stehlen Lichter aufblitzen sieht, was für mich bedeutet, dass da sein restliches Squad angekommen ist
Danke für diese Ausführungen. Ich muss sagen, dass ist mir too much. Mir hätte es genügt wenn sie in dem Tresor einen übermächtigen Psyker gefunden hätten, den sie nur geradeso besiegt hätten. Dieser Höllenwelt-Plot ist mir zu weit weg von 40K.