AT-43 Artwork

Originally posted by Dark Scipio@10. Jun 2006 - 09:29
Also ich finde das erinnert schon sehr an 40k, besonders die Geischtsausdrücke der Menschen sehen den Cadianern vom Codexcover schon sehr ähnlich.
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
schickes Artwork wie ich finde, und die liste der Künstler ist auch schick (viele 40k Künstler)[/b]

🙄

Mal schauen was noch so kommt.

@ Scipio: Von dir, wie immer, gewohntes flamen gegen andere Spielsystem - No 1

Also ich gehör definitiv nicht in die Zielgruppe von 14-16 Jährigen :lol: (dann lieber GW mit einer Zielgruppe von 10-12 😉 )
Die Mechs sehen gut aus, sind aber nichts was man nicht irgendwo schonmal gesehen hätte. Die Infaterie auf den Bildern ist klasse, die Miniaturen dazu eher nicht.

Dass die Figuren aber PrePainted sind, macht das ganze unattraktiv.

Originally posted by Vovin@10. Jun 2006 - 13:05
Dass die Figuren aber PrePainted sind, macht das ganze unattraktiv.
Da muss man abwarten in wie weit die Pre-Painted sind. Kann ja auch durchaus sein das es kein Problem darstellt die mal eben zu entfärben und dann selbst nach eigenem Design anmalt.

One very interesting feature of the new game will be "interchangeable" parts, which will allow players to reconfigure and re-arm their fighting machines.[/b]

Das finde ich doch mal recht schick! Den das heisst man braucht zB keine 3 verschidene Modelle haben um verschiedene Waffenoptionen darzustellen (Wenn man ein wenig bastel-technisch drauf ist kann man das natürlich auch mit den kleinen Magneten machen =). Gute Idee, mal sehen wie genau die das machen werden.

Also das Bild ist ganz klar eines von Adrian Smith oder zumindest stark von ihm inspiriert. Damit ist auch klar, warum der Stil doch recht ähnlich ist. Und die Jungs da sind keine GW Künstler sondern freie, sog. Freelancer, die für jeden Arbeiten, der ihnen was zu Essen (und Geld) gibt.
Adrian Smith hat ja auch bereits für Battlefront gemalt!

Originally posted by Reggae_Nomade+10. Jun 2006 - 11:35 --><div class='quotetop'>ZITAT(Reggae_Nomade @ 10. Jun 2006 - 11:35 )</div>
<!--QuoteBegin-Dark Scipio
@10. Jun 2006 - 09:29
Also ich finde das erinnert schon sehr an 40k, besonders die Geischtsausdrücke der Menschen sehen den Cadianern vom Codexcover schon sehr ähnlich.
,
schickes Artwork wie ich finde, und die liste der Künstler ist auch schick (viele 40k Künstler)[/b]

🙄

Mal schauen was noch so kommt.

@ Scipio: Von dir, wie immer, gewohntes flamen gegen andere Spielsystem - No 1 [/b]
:huh:

Diese Spielsystemehre nimmt schon komische Züge an... Naja, such weiter nach ,,geflame" (super Ausdruck). ^_^

Originally posted by Hellbrecht
Die Minis die man bisher gesehen hat, gefallen mir persönlich jetzt nicht so und prepainted machts für mich relativ unattraktiv.

Seiten gewechselt, flamest Du jetzt lieber gegen Nicht-GW. ^_^ (Achtung, das war Ironie, weil ja jede Äußerung schon als unsachliches ,,gelfame" bezeichnet wird). Also im Ernst: Gerade das die Miniaturen schon bemalt sind, macht es vielleicht für Leute mit weniger Zeit interessant. Aber ich glaube 99% der Leute im Forum sehen es wie Du.