das problem bei co1 und 2 war der extrem große zufallsfaktor, es war oft frustrierend das der gegner seine ganze armee ziehen konnte, ohne das man was machen kann. damit hatte man den angriffsmalus und das wars. auch waren die helden mächtig anfällig, das hat mir auch nciht gefallen, ebenso wie die verletzungen damals geregelt waren. eine schwer oder kritisch verletzte mini war einfach zu nix mehr zu gebrauchen.
aber zum glück haben sich diese puntke geändert. die teuren minis sind nun nützlich und ich kann meine bewegung halbwegs durchziehen. es gibt zwar immernoch ein paar punkte die mich stören, aber im großen und ganzen hat sich confrontation mit der dritten edi deutlich verbessert. 1 und 2 habe ich kaum gespielt 3 macht mir wiederum richtig spass, vorallem seit es dogs of war gibt.
hast du das mal angesehen, damit verwandelt sich confro in eine art morrtheim, man bastelt sich eine söldnertruppe spielt und sieht zu wie sie sich entwickelt. vorallem kann man die entwicklung steuern, man bekommt nicht zufällig irgendeine fertigkeit. das macht das spiel sehr interesant und erweitert es um einen kleinen rollenspiel anteil. wobei ich hier noch nicht so getestet habe, ein oder zwei kleine unstimmigkeiten gibt es hier. aber die sind bei meinen spielen bishr nicht so ins gewicht gefallen.
aber zum glück haben sich diese puntke geändert. die teuren minis sind nun nützlich und ich kann meine bewegung halbwegs durchziehen. es gibt zwar immernoch ein paar punkte die mich stören, aber im großen und ganzen hat sich confrontation mit der dritten edi deutlich verbessert. 1 und 2 habe ich kaum gespielt 3 macht mir wiederum richtig spass, vorallem seit es dogs of war gibt.
hast du das mal angesehen, damit verwandelt sich confro in eine art morrtheim, man bastelt sich eine söldnertruppe spielt und sieht zu wie sie sich entwickelt. vorallem kann man die entwicklung steuern, man bekommt nicht zufällig irgendeine fertigkeit. das macht das spiel sehr interesant und erweitert es um einen kleinen rollenspiel anteil. wobei ich hier noch nicht so getestet habe, ein oder zwei kleine unstimmigkeiten gibt es hier. aber die sind bei meinen spielen bishr nicht so ins gewicht gefallen.