[AT-43] Neuigkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MEDIC.jpg

Red Blok Sanitäter und Konzeptzeichnung

Ausgesprochen durchwachsen. Der Sani wirkt viel zu bullig und überladen, die Knarre ist als Einhandwaffe auch nicht sonderlich glaubhaft. Augenscheinlich war die Konzeptzeichnung Rackham dann doch nicht reisserisch genug, in einer solchen Pose, mit ungepanzerten Beinen und einer kleineren Pistole hätte der Sani vielleicht auch nach was ausgesehen.

<div class='quotetop'>QUOTE(Avenger @ 20.06.2007 - 21:12 ) [snapback]1032234[/snapback]</div>
Ausgesprochen durchwachsen. Der Sani wirkt viel zu bullig und überladen, die Knarre ist als Einhandwaffe auch nicht sonderlich glaubhaft. Augenscheinlich war die Konzeptzeichnung Rackham dann doch nicht reisserisch genug, in einer solchen Pose, mit ungepanzerten Beinen und einer kleineren Pistole hätte der Sani vielleicht auch nach was ausgesehen.[/b]
Signed, die Konzeptzeichnung ist um einiges besser...

Also die Spetznaz haben wohl Kaffeekannen auf ihren Gewehren. Finde ich voll cool und ist/wird der neue Tabletopstandard. Da können sie die ganzen anderen Nischensysteme wie Warhammer 40K, Warmachine und Hordes nochmal eine Scheibe abschneiden.

Die Qualität der Gesichter finde ich mittelmäßig bis gut, allerdings sieht der Spetznaz Serg. gut danach aus, als ob sein Gesicht ziemlich verwurstet worden ist!

EDIT: Und wenn ich mir die Waffen anschaue, auch bei den UNAs, da läuft es mir eiskalt den Rücken runter. Ich weiß nicht, wie man da behaupten kann, dass diese Miniaturen up-to-date sein sollen...

Auf dem Foto mit den PP-Red Blok Soldaten sieht man einen ziemlichen Gußgrat an der Rückseite des Zielfernrohres auf dem zweiten Bild von unten links.
Nicht so schön.

Der gezeigte PP-Standard ist auch nichts, was man als 'gut' bezeichnen könnte. Da wäre mit ein klein wenig Arbeit, vielleicht einer weiteren Akzentstufe, sicherlich mehr drin gewesen.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
weitere geniale Miniatur[/b]
Sicherlich wurde hier und in anderen Foren schon genug über die Qualität der PP-Bemalung geschrieben, aber... wenn hier im Forum jemand so eine Miniatur zeigen würde, die er selbst bemalt hat, dann würde es definitiv mehr Kritik als Lob geben.
Das sieht einfach nicht schön aus und zeugt nicht von Liebe zur (an sich ganz schicken) Miniatur an sich.
Schwarz grundieren, zwei mal trockenbürsten und dann (zu dickes) Weiß auf den Kopf? Nicht schön.

Und am (von ihr aus) rechten Arm der Miniatur hängt ein Schamhaar. ^.^

Im Moment stört mich eher die Leseschwäche der versammelten Herren. Meinungsverschiedenheiten bitte im Subforum, hier sollen nur Neuigkeitenbilder gepostet werden. Genau weil einige Personen nicht fähig waren sich daran zu halten wurde der vorherige Thread geschloßen. Sollte die Schließung dieses Threads aber die erklärte Absicht einiger Personen sein: Traurig was man tut wenn einem was nicht gefällt.

Die Ansage von nem normalen User wie Dir hat halt in etwa soviel Einfluss wie der bekannte Reissack in China. Und das Forum hier ist schließlich dazu da, seine Meinung zu den Neuheiten zu äußern. Eine Grundsatzdiskussion über Prepainted oder nicht, mag hier nicht hingehören, eine Bewertung der aktuellen Neuheiten aber schon.
Wenn es Dir nicht passt, dass hier auch negative Kommentare kommen, mach mit den Mods ab, dass es einen Newsthread gibt, der direkt geschlossen und wo die Neuheiten einfach reineditiert werden.

Ansonsten kannst Du soviel in Deinem Eingangspost schreiben wie Du willst. Man wird es zur Kenntnis nehmen und ignorieren, wenns einem nicht gefällt.

<div class='quotetop'>ZITAT(Vovin @ 23.06.2007 - 18:46 ) [snapback]1033716[/snapback]</div>
Die Ansage von nem normalen User wie Dir hat halt in etwa soviel Einfluss wie der bekannte Reissack in China. Und das Forum hier ist schließlich dazu da, seine Meinung zu den Neuheiten zu äußern. Eine Grundsatzdiskussion über Prepainted oder nicht, mag hier nicht hingehören, eine Bewertung der aktuellen Neuheiten aber schon.
Wenn es Dir nicht passt, dass hier auch negative Kommentare kommen, mach mit den Mods ab, dass es einen Newsthread gibt, der direkt geschlossen und wo die Neuheiten einfach reineditiert werden.

Ansonsten kannst Du soviel in Deinem Eingangspost schreiben wie Du willst. Man wird es zur Kenntnis nehmen und ignorieren, wenns einem nicht gefällt.[/b]

Vielen Dank, für die tägliche Portion Realsatire.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.