<div class='quotetop'>QUOTE(Viet_Cong @ 24.06.2007 - 14:33 ) [snapback]1034035[/snapback]</div>
Du nicht, aber Andere.
Wie oft werden nur Gußrahmen, nackte Metallminis oder schnell mal fürn GD bemalte Minis hier gepostet. Gehört halt dazu.
Pre Paint ist was ganz offizielles, also solls auch gezeigt werden. Immerhin ist das das Produkt was jeder in den Händen hält. 😉
Das manche Leute hier Bilder von Minis reinstellen um die (zum Teil) miese Pre-Paint-Bemalung zu verdeutlichen, find ich irgendwie nicht fair. Dafür sollte wirklich ein eigener Thread eingerichtet werden. Man kann seine Meinung sagen, okay. Aber ich setz beim Chaos-News-thread doch auch keine Bilder von verfpuschten Imps rein, bei denen die Gussgrate nicht entfernt wurden und die ich mal kurz in alle Farbtöpfe getunkt habe.[/b]
Du nicht, aber Andere.
Wie oft werden nur Gußrahmen, nackte Metallminis oder schnell mal fürn GD bemalte Minis hier gepostet. Gehört halt dazu.
Pre Paint ist was ganz offizielles, also solls auch gezeigt werden. Immerhin ist das das Produkt was jeder in den Händen hält. 😉