Karandras ist ja auch ein 10.000 Jahre altes unsterbliches Alienwesen, gekleidet in eine arkane Rüstung aus Psionstoffen und ausgerüstet mit tödlichen Higthtechwaffen - die fleischgewordene Verkörperung eines Aspektes eines Kriegsgottes. Das da ist ein .... Mensch. Unterschied erkannt? Ich find die Karandras-Pose besser, aber das ist sicher Geschmackssache und es ist ja auch nicht weiter verwunderlich, dass mir meine Minis gefallen.
Und es geht nicht darum, gegen ein System zu wettern. FOW-Minis, Chaos-Besessene (die Metalldinger), SM-Plastik-Scouts und diverse andere Fehlgriffe ernten genauso meinen Spott. In diesem Thread häufen sich solche aber nunmal. Keine Ahnung wodrans liegt. Wahrscheinlich ne statistische nicht relevante Häufung.
Und es geht nicht darum, gegen ein System zu wettern. FOW-Minis, Chaos-Besessene (die Metalldinger), SM-Plastik-Scouts und diverse andere Fehlgriffe ernten genauso meinen Spott. In diesem Thread häufen sich solche aber nunmal. Keine Ahnung wodrans liegt. Wahrscheinlich ne statistische nicht relevante Häufung.