[AT-43] Neuigkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leider kann man nur mit Walkern nicht spielen.
Aber ich gebe Euch recht, die sind wenigstens halbwegs vernünftig bemalt und gerade das RedBlodesign hat was schön oldtimermäßiges.
Tja, wenn es Bausätze wären, zu einem realistischen Preis... ^^

Übrigens wird mittlerweile transparentes Plastik bei den mobilen Gefechtssystemen benutzt. 😀
Jedenfalls sehen die Scheinwerfer bei der Cobra so aus, wirkt somit leider noch kinderspielzeugiger. 🙄

Ab heute sind auch folgende Sachen beim Händler eures Vertrauens erhältlich:

UNA

- Army Book: U.N.A.
- Defender Snake (MGS Typ2)
- Death Dealer TacArms (Infanterie Typ 3)

Red Blok

- Attachment: Krasnye Soldaty (Infanterie Typ 1)
- Attachment: Spetsnatz Commando (Infanterie Typ 2)
- Kossak (MGS Typ 2)

Sonstiges

- GaleForce 9 AT-43 Marker
- AT43 Bodenpläne (15 doppelseitige 30x30cm Platten)

Falls es nicht hier her gehört, löscht diesen Post:
Die wurden hier noch noch nicht gepostet, sind aber PP-Bilder von Red Blok Minis.
rbel02ns7.jpg

rbre02jg2.jpg

Habe mir gestern mal das UNA-Buch angeschaut und einen Kossaken gekauft. Der Kossake ist wirklich klasse. Besser hätte ich den auch nicht bemalen können und neben ein paar Krasnys und Spetznaz kommt der auch richtig gut rüber.
Das UNA-Buch finde ich allerdings vom schnellen durchschauen nach, nicht so gut. Es ist viel zu dünn und der Einband ist aus dem gleichen dünnen Material wie schon zuvor das Regelbuch. Auch manche Zeichnungen wirken ein wenig doof (siehe Captain Newton). Ebenfalls schlecht, aber das wurde ja auch schon im AT-Forum diskutiert, ist, dass die Death Dealer nicht im Buch sind.
Aber auf den Firecrawler bin ich wirklich mal sehr gespannt!

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Habe mir gestern mal das UNA-Buch angeschaut und einen Kossaken gekauft. Der Kossake ist wirklich klasse. Besser hätte ich den auch nicht bemalen können und neben ein paar Krasnys und Spetznaz kommt der auch richtig gut rüber.[/b]
Könntest du bitte ein Foto der Miniatur machen und hier reinstellen? Danke!

Der Walker ist schick, aber gerade die Waffen der Fußsoldaten mit den so unfassbar schlecht platzierten Griffen sind einfach nicht schön anzusehen.

EDIT: Öhm... der Soldat auf dem zweiten Foto von unten links (zwischen dem Soldaten mit der Popelbremse und der Seitenansicht des Walkers), trägt der ein Lunchpaket mit sich rum? Eine Tüte mit Schulbroten? ^.^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.