Kusch kusch, Fanboy, zurück in Dein Körbchen. Morgen gibts wieder Ausgang, dann darfst Du auch wieder spielen. 😎
<div class='quotetop'>QUOTE(Vovin @ 23.06.2007 - 18:46 ) [snapback]1033716[/snapback]
Die Ansage von nem normalen User wie Dir hat halt in etwa soviel Einfluss wie der bekannte Reissack in China. Und das Forum hier ist schließlich dazu da, seine Meinung zu den Neuheiten zu äußern. Eine Grundsatzdiskussion über Prepainted oder nicht, mag hier nicht hingehören, eine Bewertung der aktuellen Neuheiten aber schon.
Wenn es Dir nicht passt, dass hier auch negative Kommentare kommen, mach mit den Mods ab, dass es einen Newsthread gibt, der direkt geschlossen und wo die Neuheiten einfach reineditiert werden.
Ansonsten kannst Du soviel in Deinem Eingangspost schreiben wie Du willst. Man wird es zur Kenntnis nehmen und ignorieren, wenns einem nicht gefällt.[/b]
<div class='quotetop'>ZITAT(Sergeant Clark @ 23.06.2007 - 19:38 ) [snapback]1033747[/snapback]
<div class='quotetop'>ZITAT(Vovin @ 23.06.2007 - 18:46 ) [snapback]1033716[/snapback]
Die Ansage von nem normalen User wie Dir hat halt in etwa soviel Einfluss wie der bekannte Reissack in China. Und das Forum hier ist schließlich dazu da, seine Meinung zu den Neuheiten zu äußern. Eine Grundsatzdiskussion über Prepainted oder nicht, mag hier nicht hingehören, eine Bewertung der aktuellen Neuheiten aber schon.
Wenn es Dir nicht passt, dass hier auch negative Kommentare kommen, mach mit den Mods ab, dass es einen Newsthread gibt, der direkt geschlossen und wo die Neuheiten einfach reineditiert werden.
Ansonsten kannst Du soviel in Deinem Eingangspost schreiben wie Du willst. Man wird es zur Kenntnis nehmen und ignorieren, wenns einem nicht gefällt.[/b]
Ich hab nirgendwo die Rechte der Mods schützen wollen. Das können sie selber besser als ich. Ich sehe aber nicht den geringsten Grund, warum ich auf jemanden hören soll, der selber kein Mod ist. Er hat um etwas gebeten, ich hab das abgelehnt, er hat rumgepöbelt, dass man doch gefälligst seine Anweisungen befolgen solle. Eine Bitte abzulehnen ist vielleicht nicht nett, aber trotzdem mein gutes Recht. Und mehr als mich bitten, kann er als einfacher User einfach nicht.Genauso muss Vovin hier nicht mit der Ausrede, "ich will ja nur die Rechte der Moderatoren schützen", andere Leute ansaugen.
Und mehr als eine Ausrede ist das auch nicht.[/b]
Der entscheidende Unterschied ist, dass es in anderen News Threads mehr als 3 Anhänger des Spielsystems gibt. Bei AT-43 gibts halt viel viel viel mehr Negative Bemerkungen als Positive, deswegen sieht es anders aus als in anderen News Threads...Bei den meisten anderen Newsthreads geht es ja auch anders.[/b]
<div class='quotetop'>QUOTE(Sergeant Clark @ 23.06.2007 - 22:10 ) [snapback]1033802[/snapback]
Der entscheidende Unterschied ist, dass es in anderen News Threads mehr als 3 Anhänger des Spielsystems gibt. Bei AT-43 gibts halt viel viel viel mehr Negative Bemerkungen als Positive, deswegen sieht es anders aus als in anderen News Threads...Bei den meisten anderen Newsthreads geht es ja auch anders.[/b]
In allen Gerüchtethreads wird diskutiert, gelobt und gemeckert! In wirklich allen! Warum darf man das hier nicht?Weil der letzte Thread schon zugespammt wurde mit Diskussionen die mit dem Thema absolut nichts mehr zu tun hatten. [/b]
Ist das eine Bild nicht von der Rackham Homepage? Stellen die wirklich ein Bild einer Fehlproduktion online? Selbst wenn das alles Fehlproduktionen seien sollten, macht das die Sache nicht besser. Ich meine, hat Rackham keine Qualitätskontrolle? Gut, wer mal mit einem Peugeot fuhr, weiß das es Franzosen mit der Qualität nicht ganz so genau nehmen 😉, aber trotzdem wäre es eine Unverschämtheit Fehlproduktionen in Massen auf den Mark zu schmeißen.Die gezeigten Fehlproduktionen sind Müll[/b]
<div class='quotetop'>ZITAT
In allen Gerüchtethreads wird diskutiert, gelobt und gemeckert! In wirklich allen! Warum darf man das hier nicht?Weil der letzte Thread schon zugespammt wurde mit Diskussionen die mit dem Thema absolut nichts mehr zu tun hatten.[/b]
Ist das eine Bild nicht von der Rackham Homepage? Stellen die wirklich ein Bild einer Fehlproduktion online? Selbst wenn das alles Fehlproduktionen seien sollten, macht das die Sache nicht besser. Ich meine, hat Rackham keine Qualitätskontrolle? Gut, wer mal mit einem Peugeot fuhr, weiß das es Franzosen mit der Qualität nicht ganz so genau nehmen 😉, aber trotzdem wäre es eine Unverschämtheit Fehlproduktionen in Massen auf den Mark zu schmeißen.[/b]
Wer besser bemalte minis haben will muss sie wohl übermalen. Aber von einer Maschine erwarte ich auch nicht mehr als das gezeigte.[/b]
Nein, gibts nur fertig. Was halt immer den Nachteil hat, daß man PP mitbezahlt auch wenn mans übermalt.
Äffchen in Servorüstung, die laut Hintergrund auch noch Pazifisten sind, ist tatsächlich etwas abgehoben.
<div class='quotetop'>ZITAT
Wer besser bemalte minis haben will muss sie wohl übermalen. Aber von einer Maschine erwarte ich auch nicht mehr als das gezeigte.[/b]
Gewiss kein Schamhhar, nur ne Fluse, für ein Schamhaar auch viel zu klein und zu dünn - habe extra nochmal nachgesehen!
Es ist mir sehr wichtig, daß das richtig gestellt wird!!!
Diese Flusen sind an vielen Modellen, wenn sie aus der Box kommen, die sind gratis, keine Ahnung was das ist, vielleicht Flaum von nestjungen Vogelgrippebabies, mit denen die Minis nachpoliert werden.[/b]
Was haben die denn für gigantische Taschenlampen auf ihren Gewehren? Das sollen doch wohl keine Zielfernrohre sein oder?[/b]