soso, so sehen die minis also aus... naja, ich finde bemaltechnisch gibt es schlimmeres. soll nicht heissen, dass sie gut bemalt sind, aber ehrlich gesagt denke ich, dass man mit der bemalung leben kann und wer sie verbessern möchte, der kann dies ja gerne machen!
was ich viel schlimmer finde sind die minis an sich... die find ich potthässlich! sorry, aber mir gefallen die überhaupt nicht... der imperiale abklatsch geht ja grad noch so, aber der necron verschnitt ist unter aller sau! die gefallen mir absolut gar nicht... naja, geschmackssache, hehe!
was den preis angeht:
80€ hört sich im ersten moment viel an, allerdings kann man sich die grundbox ja auch einfach zu zweit kaufen, denn es sind ja auch zwei "armeen" drin und somit bezahlt man pro person schon mal nur 40€. und 40€ für vorangemalte minis gehen doch noch, oder? immerhin hat man da ein paar hansels drin die bei anderen systemen wohl auch schon mal 25-30€ kosten würden und noch einen von den großen, welcher wohl auch 20€ kosten würde... insofern...
naja, fühle mich allerdings nicht wirklich angesprochen AT-43 zu spielen, werde das ganze thema aber noch mal verfolgen. vielleicht spricht es mich irgendwann ja doch noch mal an...