40k Auf ein Neues

Sarash

Hüter des Zinns
08. Dezember 2007
2.894
1
22.141
Tach

Einige hier dürften ja noch wissen, wer ich bin^^ (SHOKer, mixi, Rawke?)

Ich habe schon seit zwei Monaten keine W40K Texte mehr geschrieben. Demnach hätte ich jetzt wieder mal Lust auf eine Kurzgeschichte. Da ich privat aber an einer SCiFI Geschichte schreibe, die ich gerne verhökern würde:lol:, fehlen mir grad die Ideen.
Falls also jemandem ein tolles Thema für eine Kurzgeschichte einfallen sollte, er diese aber nicht selbst schreiben möchte, wäre ich für so ein Thema dankbar.

sarash

Ich bin gerade dabei eine kleine Streitmacht der Imperialen Flotte aufzubauen.
Es handelt sich um ein Enterkommando, die Soldaten sind also leicht bewaffnet, haben keine Fahrzeuge ( außer evtl. Sentinels )

Waffen:
-Schrotflinten
-Lasergewehre
-Melter ( zum Türen aufknacken )
-evtl. Plasmawerfer

Das Schiff und ihre Besatzung soll zum Segmentum Solar gehören ( Flottenbasis Mars - schwarze Uniformen ). Also haben sie wahrscheinlich viele Techpriester usw. ( skitarii ? )

Als Modelle hab ich mir die hier rausgesucht http://www.forgeworld.co.uk/edthq.htm

Geschichtlich dachte ich daran sie auf Eldar stoßen zu lassen ( ich hab n bissel was an Altansar Eldar rumliegen )

- Eldarkreuzer wird geentert
- Xenotechnologie wird auf einer Welt entdeckt und das Adeptus Mechanicus untersucht sie, wird jedoch von Eldar angegriffen
- Eldar entern das Imperiale Schiff
- usw.

Wie gesagt daran arbeite ich grad, evtl. gibt dir das den Anstoß für eine schöne Geschichte.

solange die Geschichte als Fun-Story erscheint, sollte sich hier niemand dran stören...
ich fänd das mit dem Grot auch cool. Der dann regelmässig Dresche von den Orks und den anderne Grots kriegt, weil er seine Sachen Ultramarine Blau anmalt und meint, dass wäre schnella als rot... ^_^

Ich muss widerstehen:lol:

Aber ob mir diese ganzen Meckertypen und Flufffanatiker es durchgehen lassen.
Auf keinen Fall.:kommissar:

solange die Geschichte als Fun-Story erscheint, sollte sich hier niemand dran stören...
Du kennst die Kritikerloge hier schlecht...

Die Klugscheißerei ist hier schließlich auf einem hohen Niveau.
Unbedingt.

ich fänd das mit dem Grot auch cool. Der dann regelmässig Dresche von den Orks und den anderne Grots kriegt, weil er seine Sachen Ultramarine Blau anmalt und meint, dass wäre schnella als rot... ^_^
Du willst Grotze? Gib mal "Die Unendliche Geschichte" in die SuFu ein, das könnte interessant sein...

@Topic:

Wie wäre es mit dem Dark Angel, der den Space Wolf vermöbelt, der komische Geschichten mit XBox-360-spielenden und IPods-besitzenden imperialen Soldaten schreibt?:lol:

Mal im Ernst. Wie wäre es mit Xenostuff? Eldar vielleicht, die eine Jungfernwelt von Siedlern reinigen? Das könnte man einen Überfall mit Jetbikes und allem miteinbezihen, Skorpionkrieger, die des Nachts eine imperiale Garnison überfallen und im Schlaf meucheln...

Wie wäre es mit dem Dark Angel, der den Space Wolf vermöbelt, der komische Geschichten mit XBox-360-spielenden und IPods-besitzenden imperialen Soldaten schreibt?:lol:

PS3, wenn ich bitten darf. Und soll das etwa eine Anspielung sein? :kommissar:

Topic: Von Eldar habe ich die Nase voll.

PS: Das läuft ja toll hier. Ich brauche nur noch ein wenig zu warten und irgendeiner kommt schon mit der glänzenden Idee.^^

Zitat von Rawke: Wie wäre es mit dem Dark Angel, der den Space Wolf vermöbelt,

find ich super. der kleine DA der sich aufmacht um ein Mann zu werden und versuchen will einen SW zu hauen.
ich bin dafür das er einen Heldentot stirbt ... ähm wie wäre es damit

...Und als der Held Ausholte zum schlag, um den bösen wolf zu hauen, stolperte er über seine eigene Kutte und brach sich gloreich den Schädel.

also ich find das gut xD