also ich find das gut xD
Ich auch!!!! :lol:😀
Ich nicht.
also ich find das gut xD
Ich auch!!!! :lol:😀
Ich nicht.
Space Marines sind immun gegen Giftgas...Wir sprechen uns, wenn das böse Wölfchen an der Auswirkung eines Gasangriffes verreckt, weil er seinen Helm nicht schnell genug über seine Haarpracht kriegt.
PS: Das läuft ja toll hier. Ich brauche nur noch ein wenig zu warten und irgendeiner kommt schon mit der glänzenden Idee.^^
Tach Einige hier dürften ja noch wissen, wer ich bin^^ (SHOKer, mixi, Rawke?)
Auserdem würde ich gerne mal wissen wie das mit den Pilzen funktioniert
Orkgeschichten driften immer in's Lächerliche ab. Außerdem fällt es schwer, sich in deren Köpfe hineinzuversetzen und konkrete Gedankengänge für eine Kreatur zu formulieren, die grundsätzlich handelt ohne nachzudenken.
aus der sicht eines insekts zu schreiben
Nehm doch nicht immer alles so WÖRTLICH <_<Kleiner Einwurf, Tyraniden sind keine Insekten.
Ich habe da vollstes Vertrauen in Sarash's Fähigkeiten.Super und wie beschreibt man Instinkte ? Da instinktives Handeln vorraussetrzt, dass man nicht über die Handlung nachdenkt, sondern es einfach tut, ohne zu sich genau in klaren darüber zu sein warum, dürfte es sehr schwer sein, einem geneigten Leser eine fesselnde Geschichte zu präsentieren. Denn im Gegensatz zu einem Liktor handeln wir nicht instinktiv (oder nur in Ausnahmesituationen) sondern lassen unseren Intelekt entscheiden, ob, wie und wann wir etwas tun, und vor allem warum.
"Nimm". Nicht "nehm".<_<Nehm doch nicht immer alles so WÖRTLICH <_<
Tyraniden haben kein Exoskelett. Desweiteren verwenden die Tyraniden s.g. Waffensymbionten, Kreaturen, die als Waffen gezüchtet und in Symbiose (wer hätte es gedacht) mit ihrem Träger leben. Die Träger an sich können keine Gifte oder Säuren produzieren, solange sich nicht mit entsprechenden Symbionten ausgestattet wurden.Mit einem Exoskelett aus Chitinpanzern, mit der Fähigkeit Gifte oder Säuren die im Körper gebildet werden, als Waffe einzusetzen
Als da wären (u.A.):Das Tyraniden dann vielleicht Eigenschaften von Wirbeltieren (welche?) aufweisen
Wie wär's mit ein bißchen weniger Rechtschreibfehlern?🙂Wie wärs mit einer Geschichte über die Landung des Imperiums mitten in einer vollkommen unzivilisierten Welt. Wie ein imerialer Soldat mitbekommt wie die Bewohner vollkommen irre werden vom Kulturschock den nunmal die hochentwickelte Zivilisation des Imperiums mit sich bringt. Er beginnt dann über den Sinn der ganzen Kriege, des Imperiums, ect.... WH40k halt nachzudenken nur um letztendeich festzustellen "there can never be peace" oder er will was ändern und fällt der Inqusition auf usw... aber das wäre wohl eher Material für ein ganzes Buch, wenn nicht sogar mehr^^
Ansonsten einfach was wos kräftig BUMMM macht und irgendwelche Trottel sich gegensitig wegballern😛
Um meinen letzten Post zu erklären: Dass mich die Vorschläge von POHLlitiker und Blackork reizen, ist gleichbedeutend mit ich schreibe jetzt mal beide Geschichtchen, mal sehen was rauskommt. Ihr könnt auch weiterhin Vorschläge abgeben, aber ich bin jetzt erst mal 1, 2, 3 Tage beschäftigt.