Fantasy Aufbau-Projekt "bloody kisses" (Ein Gemeinschaftsprojekt!)

Wer sich für bloody kisses interessiert und aus der Kölner Ecke kommt, der/die sollte sich den 20.08.2022 im Kalender notieren und nach Köln fahren, gehen oder krabbeln: ?

295063143_180466174423422_3117262939607495815_n.jpg

Logo.JPG

Heute ist noch ein kleine Lieferung eingetrudelt, die ich Euch natürlich nicht vorenthalten möchte!

Teil1:

IMG_6627.JPG

Neues für die Fraktion der Werwölfe - ein Werwolf von BadSquiddoGames und drei Minis von Fenryll, die das Sadium der Werwolfswerdung darstellen:

IMG_6642.JPG
IMG_6634.JPG
IMG_6635.JPG
IMG_6637.JPG
IMG_6640.JPG

Das sind echt interessante Minis. Diese Idee, wie sich ein Mensch in einen Werwolf verwandelt, die hat mir echt gut gefallen! ?
Natürlich werde ich die Werwölfe auch für meine Norse bei Warhammer nutzen. 😊

... gleich geht es weiter mit dem 2. Teil der Lieferung ... ?

Logo.JPG

Es gibt Neuigkeiten! ?

Die meisten haben es bestimmt schon mitbekommen, der @Zanko ist jetzt mit an Bord! ?
D. h. also, es wird nicht mehr mein alleiniges Aufbauprojekt sein, sondern wir werden beide unsere Beiträge hier posten und deshalb ist das jetzt ein Gemeinschaftsprojekt! ?

Ich versuche dann mal den Projekt-Titel zu ändern ... falls ich das nicht hinbekomme, frage ich wohl besser den @Schleckosaurus , oder? 🤔 ?

Logo.JPG

@Zanko :
Tolles Gelände! ? 👍

... au weia ... und das muss ich ja auch noch zusammenbauen ... ?

IMG_6209.JPG

Mordheim Gelände paßt auch vom Namen ganz gut.??
Genau das ist ja das Tolle an bloody kisses - irgendwie hat jeder Hobbyist passendes Gelände im Bestand, so dass man nicht noch massenhaft neues Gelände einkaufen muss ? ...obwohl das ja auch eine Menge Spaß bereitet! ?
... und wer noch Mortheim-Gelände hat, ist sowieso gesegnet! ?

Falls es das sehen der feinen Details ist empfehle ich eine Lupenbrille.

Nicht nur das, auch die ruhige Hand und eine bessere Kamera. Aber was soll`s ... ich mache das ja als Hobby und im Ggs. zur Arbeit darf es auch unvollkommen sein!

Zuletzt bearbeitet:
Da mein Urlaub vorbei ist und mich der Arbeitsstress wieder voll in seinen Klauen hat, geht es hier nur langsam und sporadisch weiter. Beim Suchen in meinen Boxen (ich habe Inspiration für den Artisan Contest auf CDO benötigt) habe ich 2 weitere Wölfe gefunden, welche nun bemalt werden.

Eine Bestellung aus England ist eingetroffen (ich hoffe es sind die Wolfsmenschen von WWP), da aber niemand vor Ort war kann ich das Päckchen leider erst am Samstag abholen ... ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe durch Zufall (und etwas Suchen) auf der Oldhammer-Webseite den Link zu einer Webseite gefunden, über die "uralte" Modelle verkauft werden, die neu released werden. Ich hatte zuvor auch noch nicht von der Miniaturenschmiede, nämlich "Hinchliffe Models" gehört. Die Firma gab es von 1967 bis 1984. Beim stöbern habe ich dann diese beiden Wolfsmodelle gefunden:

Wölfe 2.1.jpg

Wölfe 2.2.jpg

Wölfe 2.3.jpg

Es sind nicht die detailreichsten Modelle, auch sind sie nicht so doll bemalt - zum einen bin ich kein begnadeter Miniaturenmaler, zum anderen kann ich Tiere noch schlechter bemalen - aber egal! Ich finde es einfach immer wieder toll so alte Modelle zu finden und kleine Hersteller zu unterstützen!