Fantasy Aufbau-Projekt "bloody kisses" (Ein Gemeinschaftsprojekt!)

Auch wenn mich das Real Life doch weiterhin arg in seinen Klauen festhält (aka 10 bis 12 Stunden Arbeitstage), so habe ich doch immerhin meine Wolfsmenschen fertiggestellt:

Wolfsmenschen 1.1.jpg

Wolfsmenschen 1.2.jpg

.... wenn ich mir die Wölfe und Wolfsmenschen so anschaue, so muss ich mir wohl doch neue Werwolf-Modelle besorgen. Die Confrontation Wolfen Modelle sind doch viel zu groß und wuchtig. Mal sehen ob und wo ich schicke Werwölfe finde... 🤔

Logo.JPG

Da kommt man aus dem Urlaub zurück und findet dann folgende Nachricht in seinem E-Mail-Postfach: ?

"Hallo Heiko,
an dieser Stelle HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
s_23.gif

Das Los ist gezogen und Dein Beitrag hat gewonnen.
Voraussichtlich am Freitag den 02.09.2022 wird dieses auch via Instagram und Facebook inklusive Deiner Bilder verkündet.
Ich hoffe, diese Nachricht wird Deine Urlaubsrückkehr versüßen."

Hurrah, ich habe etwas gewonnen! ?
... und zwar das neue Erweiterungsbuch zu bloody kisses "Der Aufstieg des Dacian":

304103362_188317323638307_1344865166493138948_n.png

Ich werde berichten, wenn ich es in den Händen halte! ?

@Raben-Floki sag doch mal, von welchem Hersteller sind Deine Werwölfe? Da ich (wie schon geschrieben) doch neue / andere Werwölfe als die doch sehr großen Wolfen von Confrontation suche, brauche ich noch etwas Input!

Zudem ist das neue "Der Aufstieg des Dacian" Buch gekommen, da muss ich mal in Ruhe schauen ob ich nicht noch weitere Modelle benötige. 😈

• Like
Reaktionen: Raben-Floki
@Raben-Floki sag doch mal, von welchem Hersteller sind Deine Werwölfe? Da ich (wie schon geschrieben) doch neue / andere Werwölfe als die doch sehr großen Wolfen von Confrontation suche, brauche ich noch etwas Input!
Ich habe Werwölfe von Reaper, Mantic und Bad Squiddo Games verwendet.
Die von Mantic sind in einer Box:

81IiSy40f5L._AC_SL1466_.jpg

Reaper hat darüber hinaus echt eine große Auswahl an Werwölfen:

https://www.reapermini.com/search/werewolf

Ich habe auch noch ein paar andere Werwölfe, aber da weiß ich leider die Hersteller nicht mehr.
Auf Etsy gibt es aber auch eine größere Auswahl:
https://www.etsy.com/de/search?q=tabletop werwolf

• Like
Reaktionen: Squigknutscher
@Raben-Floki: Eine Frage, ich bin noch nicht so Regel-versiert ... wieviel Werewolf Modelle brauche ich wohl? Bevor ich zuviel oder zuwenig MOdelle bestelle wollte ich doch mal nachfragen
Grundsätzlich? - Du weißt doch ... man kann nie genug haben! ?

Um ehrlich zu sein, habe ich mir darüber noch keine Gedanken gemacht, da ich genügend davon habe. Aber ich denke mit 3 Werwölfen müsste man für den Anfang gut klar kommen - die sind ja schon ganz schön heftig und ich glaube mehr wird man nicht aufstellen. 😊

• Like
Reaktionen: Zanko
Ich finde es gar nicht schlecht, wenn man mehr hat. ? Es ist doch toll, wenn man abwechselnde Figuren einsetzen kann und sind wir doch mal ganz ehrlich: Wir betreiben dieses Hobby ja nicht, um minimalistisch zu denken, oder? ?
Was hast Du denn für Modelle geholt? Nicht das ich neugierig wäre, aber evtl. ist da noch etwas dabei, das mich ganz heiß interessieren würde! (... und da wären wir wieder beim Thema ...?)

• Like
Die Werewölfe habe ich im BoneShop gekauft, von welcher Firma die sind habe ich vergessen - da sind soviele Hersteller aufgeführt ... ich habe gestern bestimmt eine 3/4 Stunde auf der Seite gesucht bis ich mich entschieden hatte. Die Vampire und die Fledermäuse sind von Reaper.

Wenn die Modelle angekommen sind mache ich Photos! 😉

• Like
Oh, das klingt cool! ? ?
Es ist aber natürlich ärgerlich, wenn man gerade bestellt hat und dann feststellt, dass man doch noch mehr braucht. 😎 Aber irgendwie findet man dann doch noch etwas im allgemeinen Fundus. Ich drück Dir mal die Daumen! 👍

Mein Buch wird leider erst dieses Wochenende versendet, aber ich fiebere schon darauf hinzu!?
Ich finde es gut, dass es neue Einheiten/Profile gibt ... so kann ich wieder neue Minis ordern! ?

... und ich habe mal kurz im BoneShop gestöbert ? ... hihihihi, ich glaube, dass ich eine neue Bezugsquelle gefunden habe, dank Deines heißen Tipps! ?👍

• Like
Oh, das klingt cool! ? ?
Es ist aber natürlich ärgerlich, wenn man gerade bestellt hat und dann feststellt, dass man doch noch mehr braucht. 😎 Aber irgendwie findet man dann doch noch etwas im allgemeinen Fundus. Ich drück Dir mal die Daumen! 👍

Da ich hauptsächlich Chaoszwerge, Zwerge und Dunkelelfen / Melniboneer gesammelt habe, ist der restliche Fundus zwar auch vorhanden, aber nicht in dem wahrscheinlich notwendigen Ausmaß. Aber egal, ich werde mogen mal schauen und dann weiss ich mehr. "Notfalls" muss ich halt nachkaufen ... 😉

• Like
Ich traue mich kaum zu fragen ?‍? ... aber was sind "Melniboneer"? ?

Elric von Melnibonee ist eine Romanfigur von Michael Moorcock und GW hatte zeitweise (ich denke Ende der 70iger bis Mitte der 80iger) die Rechte Figuren herzustellen. Die Melniboneer fand ich einfach cool und habe entsprechend die Bemalung gewählt, auch für die Hochelfen die später dazu kamen.

Melnibonean 2 Schwerter 1.2.jpg

Drachenreiter 1.2.jpg

Kriegsherr Elric von Melnibonee 1.2.jpg

Wobei ich die Hautfarbe vor einigen Jahren mal geändert habe, fand das damals ganz schick ...

Zuletzt bearbeitet: