Fantasy Aufbau-Projekt "bloody kisses" (Ein Gemeinschaftsprojekt!)

Ich finde den wie gemacht für ein Diorama.
-Er könnte im Freien stehen und tatsächlich "..die Kinder der Nacht.." rufen.
-unter einem Fenster und sein nächstes Opfer anlocken (mit oder ohne Blumentopf von oben,je nach Gusto)
-Gegner herausfordern,Gefolge antreiben
-An der Tür zur Gruft "Igor,wo bleibt meine Karaffe AB+ Jahrgang 24 !!!"
??

• Like
Reaktionen: Raben-Floki
Ich finde den wie gemacht für ein Diorama.
-Er könnte im Freien stehen und tatsächlich "..die Kinder der Nacht.." rufen.
-unter einem Fenster und sein nächstes Opfer anlocken (mit oder ohne Blumentopf von oben,je nach Gusto)
-Gegner herausfordern,Gefolge antreiben
-An der Tür zur Gruft "Igor,wo bleibt meine Karaffe AB+ Jahrgang 24 !!!"
??
? ? ? Klasse! 👍

Mit solchen Ideen wird mein Willen immer fester, den tatsächlich käuflich zu erwerben! ?

Hier der erste Werwolf:

Werewolf 1.1.jpg

Werewolf 1.2.jpg

Die drei Modelle der Roten Garde habe ich auch bemalt, gefallen mir aber nicht. D.h. die kommen jetzt in das Sterillium und werden die Tage neu bemalt.

Zuletzt bearbeitet:
Der sieht klasse aus! 👍

Du bist aber knüppelhart drauf: Drei Modelle bemalen und dann wieder entfärben! ? ?
Ist da echt nix mehr zu retten?

Hat mir halt nicht gefallen und das bei meinen bescheidenen "Malkünsten" soll das schon was heißen! 😡

Aber ... ich habe gerade nochmal in meinem Fundus gestöbert und doch ganz coole Modelle gefunden! Ist halt ne "Schwarze Garde", sollte aber auch gehen. 😉 Zudem sin noch Priester, Nonnen und Hexen- (Vampir-) Jäger aufgetaucht.

Schwarze Garde 1.1.jpg

Schwarze Garde 1.2.jpg

Ritter & Nonne 1.1.jpg

Ritter & Nonne 1.2.jpg

Vampirjäger 1.1.jpg

Vampirjäger 1.2.jpg

Pilger 1.1.jpg

Auch wenn ich einige der Modelle schon geposted habe, so wirken sie en bloc doch etwas besser! 😎

Jetzt muss ich "nur" doch die restlichen Werwölfe und Vampire bemalen. @Dragunov 67 Die anderen Werwölfe werden andere Farben, auch grau haben. Wobei ich an dem Kontrast wohl noch etwas arbeiten muß!

Zuletzt bearbeitet:
Logo.JPG

Aber ... ich habe gerade nochmal in meinem Fundus gestöbert und doch ganz coole Modelle gefunden! Ist halt ne "Schwarze Garde", sollte aber auch gehen. 😉 Zudem sin noch Priester, Nonnen und Hexen- (Vampir-) Jäger aufgetaucht.

Ich finde Deine Modelle saugut! ? - Die passen prima zum Spiel und sie sind vielseitig einsetzbar ... und Unmengen an Hexen- bzw. Vampirjägern braucht man immer! ? ... egal wofür! ?

Am Wochende war PHANTASMOS auf der Tactica in Hamburg und plant wohl zukünftig ein paar kleine "Gimmicks" für bloody kisses: ?

308491494_193493543120685_4670702994853756219_n.jpg

Ich kann dazu nur sagen: Immer her damit! ?

Ich war heute mit meiner Frau in Koblenz Sightseeing und habe danach bei @Raben-Floki die Ziterdes-Platten abgeholt, zudem hat er mir noch einen Vampir, welchen er doppelt hatte, vermacht! Nochmals vielen Dank für die Sachen und die nette Zeit bei Euch!
Beim nächsten Mal sollten wir mehr Zeit veranschlagen und länger Quatschen und ggf. auch noch lecker Essen und Trinken! ?

Ich war heute mit meiner Frau in Koblenz Sightseeing und habe danach bei @Raben-Floki die Ziterdes-Platten abgeholt, zudem hat er mir noch einen Vampir, welchen er doppelt hatte, vermacht! Nochmals vielen Dank für die Sachen und die nette Zeit bei Euch!
Beim nächsten Mal sollten wir mehr Zeit veranschlagen und länger Quatschen und ggf. auch noch lecker Essen und Trinken! ?
Ja, war echt schön, Dich und Deine Frau mal persönlich kennen zu lernen. ?

Mehr Zeit veranschlagen ist eine hervorragende Idee, denn zum Quatschen gibt es ja genug Hobbyhintergrund ... und natürlich könnte man dann auch evtl. eine Partie bloody kisses mit einschieben ... ?

... und es ist ein weiterer Werwolf fertig geworden:

Werewolfe 2.1.jpg

... wie das Gras an den Arm gekommen ist, ist mir allerdings ein Rätsel! Werde ich entfernen ...

Jetzt muss ich noch den 4. Werwolf (der Chef) vollenden und dann geht es mit den Vampiren weiter! 😎

Zuletzt bearbeitet: