Fantasy Aufbau-Projekt "bloody kisses" (Ein Gemeinschaftsprojekt!)

Jetzt etwas generisches Gelände, nicht speziell für Bloddy Kisses, kann aber dafür verwendet werden.

Gelände 6.2.jpg

Gelände 6.3.jpg

Gelände 6.4.jpg

Gelände 6.5.jpg

Gelände 6.6.jpg

@Raben-Floki wie sieht es aus? Mal wieder etwas neuen Content?
Bei mir steht gerade mein Norse-Projekt im Vordergrund, denn der König in Gelb drängelt.
Aber danach, wenn ich mit dem König in Gelb abgerechnet habe, so habe ich es mir zumindest mal vorgenommen, möchte ich gerne ein paar Vampire bemalen. ?

Deine Werwölfe sehen echt klasse aus! 👍
Bei dem Geländestück musste ich irgendwie daran denken, dass da in der Höhle ein tödlich-gefährliches weißes Kaninchen sitzen könnte und der Kerl, der sich davor ausruht, schon ein wenig (zu viel) Kontakt mit dem niedlichen Hoppser aufgenommen hat ... ?

• Like
Reaktionen: Zanko
Logo.JPG

Das ist ja super ... bloody kisses mausert sich! ?

Jetzt gibt es ein bloody kisses - Starterset bei diesem Hersteller: ZOMBIEZEIT

312366157_140909698689428_3816336221340692506_n.jpg

OK, über die Minis kann man sicherlich streiten (Ich finde, die von mir ausgewählten Minis viel schöner!?) und das ist ja schließlich auch Geschmackssache, aber ich finde es toll, dass das Spiel jetzt so eine Unterstützung gefunden hat! ?

Logo.JPG

Vor kurzem hatte ich ja geschrieben, dass ich hier wieder etwas aktiver werde, denn meine Norse haben die Quest jetzt hinter sich und ich möchte gerne wieder ein wenig für bloody kisses arbeiten.

Heute ging es los: Ich habe sechs Wiedergänger zusammengebaut! ?

Die Wiedergänger sind aus diesem Bausatz von FireForge Games und der ist echt klasse: 👍

IMG_7343.JPG

In der Box sind drei Gussrahmen, mit denen man insgesamt 18 Wiedergänger basteln kann.
Ich dachte mir, dass sechs Wiedergänger für bloody kisses ausreichend sein sollten. Falls nicht, habe ich ja noch genug Nachschub. ?
... und hier sind sie:

IMG_7346.JPG
IMG_7355.JPG
IMG_7347.JPG
IMG_7350.JPG
IMG_7352.JPG

Jetzt brauche ich nur noch Namen für die Damen und Herren! 🤔 ?
... und demnächst kommt dann Farbe drauf ... icke freue mir schon! ?

Die Mini hat tatsächlich Biss! ?‍♂️ ?

Sieht gut aus und die Fotografiererei ist sowieso ein Mysterium! 👍
Wenn ich meine Minis fertig bepinselt habe, dann freue ich mir immer ein Loch in den Bauch und bin mächtig stolz auf meine Arbeitsleistung ...
... doch dann mache ich Fotos und bin immer wieder erschrocken ... aber inzwischen habe ich dazu folgende Einstellungen: Ich kann einfach nicht fotografieren und muss noch daran arbeiten; die Minis sehen auf dem Tisch, also "in Echt" sowieso immer viel, viel besser aus; ich muss zufrieden sein, denn das ist die Hauptsache! ?
In dem Sinne: Mit dem älteren Herrn mit spitzen Zähnen hast Du alles richtig gemacht! ?
Btw: Geiles Modell ? ... da muss ich auch noch ran! ?

• Like
  • Party
Reaktionen: Zanko und Dragunov 67
Die erste Vampirin ?‍♀️ ist fertig! Aber was soll ich sagen, die Bilder sind so was von grottig, ich bin etwas ratlos. Ich muss echt noch was mit der Kamera üben und ausprobieren.

Damit es hier nicht so fad wird habe ich Bilder von meinen Ghoulen, die passen auch gut ins Setting:

Ghoule 1.1.jpg

Ghoule 2.2.jpg

Ghoule 3.2.jpg

Logo.JPG

Für die Fraktion der Vampire habe ich die ersten sechs Wiedergänger bemalt. ?
Es waren meine allerersten Zombies/Wiedergänger, die ich jemals bemalt habe und ich muss sagen: Es ist überhaupt nicht meins! ?‍?
Ich weiß gar nicht, ob ich noch mehr benötige ... ich denke, dass ich erst einmal bei den sechs Wiedergängern hier bleibe. ?

Wiedergänger 1.jpg
Wiedergänger 2.jpg
Wiedergänger 3.jpg
Wiedergänger 4.jpg
Wiedergänger 5.jpg
Wiedergänger 6.jpg

Falls sich jemand wundern sollte, warum ein Wiedergänger eine Laterne bei sich hat ... das ist Schorsch ... Schorsch ist seit seinem "Leben" als Wiedergänger etwas schreckhaft, denn bei seinem letzten Besuch auf dem Friedhof hat er sich nämlich ganz furchtbar über das örtliche Gespenst erschreckt, das aus der Dunkelheit, völlig überraschend, vor ihm auftauchte ... seitdem trägt Schorsch seine Laterne stets bei sich und es ist ihm ganz egal, das er damit total bekloppt aussieht und alle anderen Wiedergängerkollegen über ihn lachen ... ? ?

Story-Bilder 093.JPG

Die sehen doch ganz gut aus, vielleicht etwas zu sauber ... zumindest wenn sie aus den Gräbern rausgekommen sind.
Ich hatte auch erst überlegt, die noch etwas schmuddeliger zu machen 🤔 ... mich dann aber nicht getraut ... ?
Wie könnte man das denn am besten machen? Einfach noch ein wenig trockenbürsten oder ein paar Dreckspritzer auf die Minis?

ein wenig trockenbürsten oder ein paar Dreckspritzer auf die Minis?
Das oder etwas ausgebleichtes (Ödland/Winter oä) elektrostatisches Gras/ Erde (Blumenerde o.Kaffeesatz) auf die Minis.Bei einer großen Armee wäre es ein bisschen aufwändig(obwohl es da auch cool kommt ?),aber BKs scheint ja eher wie Mordheim zu sein,da lohnt sich sowas.??

• Like
Reaktionen: Zanko und Raben-Floki