Aufbau und Stellschrauben der GSf

selbst wenn das so ist kann Tigurius 3 , also 1x unsichtbar und der rest ist egal^^

Um 1x Unsichtbarkeit durchzubringen brauchts kein Conclave, da reicht tigurius allein auch. Zumal es für mich durchaus einen Unterschied macht, ob das Conclave 2/3 Psikräfte oder 6/7 wirken kann.

Also weiß das jemand: bekommt der castende Scriptor dann nicht nur die Kräfte der anderen beiden Libbies sondern auch deren psyker-Stufen?
Oder kann der eine (sollte es net Tigurius sein) dann einfach nur 2 Sprüche (gemäß seinem Psyker-Level) Casten - dafür die ziemlich safe

Als ich habe mal Tigurius + 2 Level 1 Psioniker probiert und das war gut. Leider fehlen einen da die Sprueche um alle Psipunkte durchzubringen.

Besser fand ich da fast das selbe mit 2 Level 2 Psionikern und da auch Gate wuerfeln. Das hat zusammen nit 3 Devastorcenturions und OM auf Bike usw. immer extrem gut funktioniert. Da holt man sich dadurch das die Cents so extrem haltbar werden locker die Punkte der Conclave raus.
Da hofft man natuerlich auf Unsichtbarkeit, Gate und Deckung ignorieren. Das ist extrem hart.

Obwohl ich letztens mit Dominate auf 50 Rekruten + Hallus (der dritte Ergebniss) auch Spass hatte.

Lg

Also weiß das jemand: bekommt der castende Scriptor dann nicht nur die Kräfte der anderen beiden Libbies sondern auch deren psyker-Stufen?
Oder kann der eine (sollte es net Tigurius sein) dann einfach nur 2 Sprüche (gemäß seinem Psyker-Level) Casten - dafür die ziemlich safe
Das GG FAQ sagt dazu:
PPC.2 Ein Psioniker kann in seiner Psiphase grundsätzlich JEDE seiner Psikräfte ein (1) Mal zu wirken versuchen, solange genug Warp Charges vorhanden sind. Der Mastery Level beschränkt NICHT die maximale Anzahl der Psikraftwirkversuche. (RB S. 22) [Klarstellung]