Aufbaukampagne 2012 - Disskusionsthread

16.04.2012

Meine Reiterei habe ich am Samstag bekommen und gleich mit einem Umbau angefangen, einer der Reiter soll ja meinen Häuptling darstellen, dazu wurde das Pferd zuerst mal in eine steigende Position umgebaut, und der Reiter mit einem Säbel versehen, jetzt wird noch ein Mantel an den Reiter modeliert werden und ein Helm in den Turban, hin und her überlegen tue ich noch beim Schild, würde Super aussehen allerdings währe es nur Zierde ohne Funktion.

sagt mal hat der hintere Aufbau bei den Reitern eine besondere Funktion, ich meine diese Stöcke mit der Verwebung. würde die nähmlich gerne bei dem Häuptling weglassen, aber wenn es eine grundlegene ausstattung ist müssen sie ja dran, und dann wegen des Schildes, weis einer warum die Haradrim keine Schilder haben ?

Tja das mit dem Fotografieren is so ne Sache, ich kriege das auch irgendwie nicht hin
aber nun zu den Uruks
also soweit ich erkennen kann sind sie recht dunkel gehalten, und die Freehands auf den Schildern sehen schick aus, deinen Hauptmann würde ich gerne mal auf einem grösseren Bild sehen , wenn es machbar ist.

Jo Nemesis, würden mich echt Intressieren, und ich hoffe uaf der nächsten Zwirbelnuss hast du dann den Trupp dabei, dann können wir einige Spiele machen 😉

So Leute, auch bei mir mal ne kleine Änderung, da ich vor kurzem nen paar Zwerge bekommen habe, habe ich mich für ne Armee vom Erebor entscheiden und will sie euch nciht vorenthalten, die Bases sind schon für 30 Leute gestaltet, müssen ncoh bemalt werden, 5 Bases sind komplett fertig und einen Hauptmann male ich grade.

Ich hoffe ich schaffe annähernd 250Pkt bis ende des Monats, wenn nicht gibts dafür kurz danach den rest 😀

Und immer schön weitermalen 🙂 schöner Fortschritte gibts hier schon 😉

*Edit* ersten Bilder von 4 Bases und meinem Hauptmann mit 2H-axt sind da.

Zuletzt bearbeitet:
So liebe Leute, ich weiß, Doppelpost aber das muss mal sein 🙂

Ich möchte nochmal daran erinnern das am 30. April die ersten 250 Punkte ohne einen Namenhaften Helden fertig bemalt sein sollten.

Falls es nicht möglich ist bis morgen alles zu bemalen (geht mir evtl. auch so), aus welchem Grund auch immer, dann macht schonmal Fotos vom unbemalten/teilbemalten Trupp und bemalt diesen dann schnellstmöglich.

Ich bin auf alle Ergebnisse gespannt und hoffe auf weitere Bilder.

Hi Leute.

Meine Hauptarmee ist (Umbar 250) ja bereits fertig und mit Bildern gepostet.

Die Zeitarmee (Lehen Gondors) habe ich aus zwei Gründen nicht geschaft.
1. GW hat über 1 Monat gebraucht um mir die Miniaturen zu schicken.
2. Habe ich dann die Minis gleich Truppweise bemalen wollen, also:
- 9 Axtkämpfer + Forlong
- 9 Klankrieger + Angbor
- 16 Schützen Schwarzgrundtal inkl. Standarte+Horn + Duinhir (zur Zeit in Bearbeitung)
- 6 Ritter von Dol Amroth (zur Zeit in Bearbeitung)

Sobald die fertig sind poste ich Bilder

Meine ersten 250AP Isengart sind auch fertig, genaugenommen sogar 500AP. Dazu kommen noch 3 Wargreiter und einen passenden Häptling. Die Elben und Zwerge sind wie schon erwähnt auf Parkschiene, warte da noch auf ein paar Sachen und solange wird meine Armee des Bösen wachsen. Da sind noch VIELE Uruks die auf Farbe warten und auf viele Orks, ein paar Trolle und andere Sachen. 😉

Bilder kommen schnellstmöglich noch. Logan kann aber bezeugen das die Sachen farbig sind. 😉