Aufbaukampagne 2012 - Disskusionsthread

Hi,

ich hätte ja schon längst mitgemacht nur leider gefällt mir euer Tempo nicht^^.
Ich bin nun bei knapp 750 Punkten bemalt^^ habe zur gleichen Zeit angefangen wie ihr.

lg

Ein mir nicht ganz unbekanntes Problem. Ist aber eigentlich egal. So hab ich halt mal weniger Druck und ob ich das bis zum Ende durchziehe weiß ich ja eh noch nicht.

11,43% um soviel Prozent steigt der Preis unserer Truppenboxen. Wenn ich mich richtig erinnere war dies der ursprüngliche Preis der 24er Boxen, was nun heissen würde das sie doppelt so teuer sind. Keine Ahnung was GW damit bezweckt, aber einem System das schon Mühe hat sich am Markt zu halten so einen weiteren Stoss zu versetzen ist schon komisch.

Was die Kampagne angeht, ich hoffe ich komme am Wochenende endlich dazu Bilder zu machen.

😉 Logan und ich sowie psrizzo wie auch Ajbin haben unsere Truppen am deutschen Games Day dabei. Ebenfalls dabei eine Festung und genug Platz für mehrere Spieler... zweimal 120x180 oder 3x 120x120!

Ich hoffe doch den einen oder anderen Teilnehmer da zu sehen. Eure Truppen müssen nicht dabei sein, es wäre einfach interessant mal die Leute hinter den Namen kennenzulernen.