7. Edition Aufruf zu den Waffen - neuen Moderator für HE gefunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@redbull:

Du fragst dich ehrlich, warum dich niemand zum Akolythen machen will? Gehen wir mal die Liste durch:

1. dein "Schriftbild" ist grausam.

2. DU benimmst dich wie im Kindergarten.

Was ist so schwer daran, zu akzeptieren, dass man sich eben anders entschieden hat? Und wenn das teamintern besprochen wird, dann wird das teamintern besprochen, das ist die Entscheidung der Moderation. Du hättest von niemandem in diesem Forum vermutl. auch nur eine Stimme gekriegt (außer von der HLF), und das weißt du so gut wie jeder andere auch.

Sorry, dass ich mich hier einmische, aber bei so einer Reaktion geht MIR die Hutschnur hoch.

ohhhm man wer kritik kleinkindlich findet ....:wacko:

😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀

Selten so gelacht. Das war keine Kritik, das war Rumgenöle.

also ich muss hier mal einen ast für red bull brechen.
Das ist ja schön und gut, aber:
wer jetzt noch sagt dass es kacke ist das er sich aufregt "nur" weil er hinangehalten worden ist und die Mods es net der mühe wertgefunden haben auch nur einmal hier zu posten dann glaube ich hat derjenige nix in der birne
Ich möchte doch darum bitten, dass hier die Form (nicht die Schriftform, auch wenn das sehr nett wäre) gewahrt wird. Rawke war vielleicht direkt, dass hier ist nur beleidigend.

Unabhängig vom jetzigen Fall, muss aber auch mal gesagt werden dass die Gemeinschaft sehr schnell das Urteil "das ist nur Geweine und keinerlei Kritik" fällt und dann sich auch nicht scheut drauf zu hauen. Dass vieles gern mal im worst case des eigenen Interesses interpretiert wird, ist ja mittlerweile normal und dass man sich grad in Momenten des persönliche Ärgers/der persönlichen Enttäuschung vielleicht nicht ganz so emotionslos ausdrücken kann, ist einfach nur menschlich.
Also belasst es jetzt einfach dabei.

Dem neuen Moderator wünsche ich viel Spaß und Geduld bei seinem Amt und redbull wünsche ich dass er seine Einstellung bzgl. des "Nicht-mehr-posten-wollens" überdenkt und hoffentlich revidiert. 😉

Status
Für weitere Antworten geschlossen.