Aufstrebende O&G Armee

Kuma

Aushilfspinsler
14. Januar 2004
49
0
4.876
Da in einem Thread etwas weiter unten die Bitte nach einem Gesamtfoto meiner bisherigen O&G Armee laut wurde, komm ich dem jetzt nach. Ziel ist es, bis Mitte August (da finden die österreichischen Meisterschaften statt) eine komplette 2250 Punkte Armee zu haben. In den letzten 3 Tagen hab ich 6 Miniaturen fertigbekommen, wenn's so weitergeht, sollte das gehn 🙂

Mir ist bewusst, dass sie derzeit noch etwas "sauber" sind, das wird gegen Ende der Bemalung dann in einem großen Aufwisch erledigt. Die Bases sind bewusst etwas leerer als gewohnt - die Armee stammt eher aus dem Ödland und wankt daher nicht auf üppigen WIesen, sondern Erde/Matsch mit nur vereinzelten Grasbüscheln daher.

Den Anfang machen meine Nachtgoblins - beim linken wird die Axt noch überarbeitet, sonst bin ich recht zufrieden mit ihnen:

GobbosTotal.jpg

Da gehört natürlich auch ein Fanatic dazu:

FanaticTotal.jpg

Normale Goblins dürfen in der Armee ebenfalls nicht fehlen, als Champion dient hier ein uuuuraltes GW-Modell (wer mir das Jahr sagen kann, das würd mich echt interessieren):

GoblinChampion.jpg

Für die weitreichende Artillerie braucht man natürlich eine Steinschleudercrew, von der 3 der 4 Modelle immerhin schon fertig sind (falls sich wer fragt, wieso die Goblins Hemden tragen, das macht mal mehr Sinn, wenn die Armee in fortgeschrittenerem Stadium zu sehen ist 🙂 )

Crew1.jpg

Einige weitere sind gerade im WIP-Status, sobald ich was Neues hab - und Zugriff auf eine Kamera 😉 - werd ich hier weitere Bilder reinstellen.

Kommentare/Kritik erwünscht!

mfg
Kuma

Sehr guter Standart würd ich sagen!
Das Farbschema gefällt mir gut und es ist auch schön sauber gemalt worden.
Vor allem der fanatic gefällt mir echt gut weil bei ihm, genau wie bei den anderen auch, das gesicht sehr gut ist!
Die Waffen sind auch gut. :lol:
Wenn du so eine große armee auf die beine stellen kannst, machensie bestimmt einen tollen eindruck.

Kritik: Ich finde der champion passt nicht so wirklich zu den anderen figuren und die Schildumrahmung gefällt mir auch nicht wirklich, sie einfach nur grau aus nicht metallisch. <_<

Sonst echt gut!

Grüße Grey

ein wort: GOIL

wenn du den standart durchhäst bis.. 1000 punkte oder so dann siehts echt klasse aus!

aber sag mal.. wie hast du das nmm gemalt?
das sieht mir so einfach gemalt aus.. da sieht man irgendwie garkeine akzente (aufm nmm meine ich!!) aber es sieht trotzdem nach metall aús <_<

im übrigen ist die armee sehr sauber bemalt..

so, und jetzt mache ich mich mal wieder an meine gobbo wolfsreiter 😀