Aufstrebende O&G Armee

Hmm, strange, bei mir sind die Pics noch immer gut sichtbar ... vielleicht ist der FH-Server kurz down gewesen?

Na, egal, danke jedenfalls erst mal fürs Lob. Die Hautfarbe ist wohl eher Geschmackssache, ich für meinen Teil hab's nicht so gern so knallig-comicgrün.

@mosa: Es sollen sogar über 2000 Punkte werden 🙂 Mal sehn, ob ichs schaffe. Das NMM ist zu Beginn sanfter, an den Kanten härter akzentuiert, dann bin ich noch mal mit Vallejo Smoke drübergegangen.

mfg
Kuma

(Anbei noch ein Aufruf, da im Bits-Forum die Ausbeute nicht allzu groß war: Wer von euch vielleicht selber Orks spielt und die Plastik-Reiterbeine - 1 Paar ist im Kommandogussrahmen jeder Orkkriegerbox - nicht brauchen sollte, ich bin für jeden Fuß dankbar und tausche/kaufe die Dinger in Massen - na ja, bis zu 20 Stück jedenfalls 😉 !)

Neinnein, Orks kommen auch noch rein - dafür brauch ich ja zB die Reiterbeine 😉 - aber die kommen erst später, die werden etwas mehr umgebaut. Die vollständige Liste wird allerdings sehr viel mehr auf Style als auf Effektivität wertlegen ... ich glaub nicht, dass sie bei den Meisterschaften viel reißen wird, sie wird aber auf alle Fälle ein Eyecatcher sein 🙂

Die Grundfarbe fürs NMM ist aus Vallejo Cold Grey, gemischt mit Vallejo Electric Blue (so viel rein, bis man glaubt, jetzt ist es grad ein wenig zu viel), dann abgedunkelt mit Schwarz, bis das Ganze wieder vernünftig aussieht. Nachher mit weiß aufhellen. Onlinehändler kenn ich leider keinen, kaufe die Farben immer in meinem Club.

mfg
Kuma

@Natas: Da ich, wie gesagt, mit der Armee (bzw.: der Liste 😉 ) bei den österreichischen Meisterschaften antreten möchte, möcht ich die Liste nicht unbedingt überall posten 🙂

Sie wird, wie oben erwähnt, eher in Richtung Stil gehen (keine seltene Auswahl, nur 3mal Elite), mit viel orkischer Kavallerie, dazu unnützes Fußvolk zur Unterstützung. Sobald ich dann mal den ersten Reiter posten kann, wird die Richtung der Armee klar erkennbar sein, bis dahin müsst ihr euch aber noch ein wenig Gedulden 🙂

mfg
Kuma

Die Jungs gefallen mir echt sehr gut! Ich freu mich ne ganze Armee davon zu sehen! Mach so weiter!

ABER: (Ich hab natürlich wieder was zu meckern! 😀 ) Ich finde, das Gobbos nicht gerade ordentlich und noch weniger sauber sind!! Daher finde ich (hintergrundmäßig), dass du die viel zu sauber bemalst!

So, Fotos vom Nachtgoblinregiment gibt's leider noch keine, dafür kann ich ein Pic der Speerschleudercrew online stellen. Weiß noch nicht, ob sie ihren Weg in die endgültige Armeeliste findet, aber was man hat, hat man 🙂

CrewSmall.jpg

mfg
Kuma