Auftrag: Freebooters Fate Amazonen

So, hier der aktuelle Stand.
Ich muss jetzt leider die nächste Woche in den Aussendienst, sodass ich Abends nicht malen kann. Vielleicht mach ich desshalb heute noch ein bisschen weiter, mal sehen.
Natürlich alles noch WiP

Sorry für die schlechten Bilder, ich bin mit meiner Fotostation immernoch nicht weiter.

Dann wünsch ich euch einen guten Start in die Woche
Ben

@ Ben: Denskt du das klappt mit Ende Januar?
Ich gehe zumindest aktuell davon aus 😉
Du musst aber bitte verstehen, dass bei dem Preis keine Terminvereinbarung inbegriffen war. Ich hab da noch den Auftrag von eurem Club, und da wurde ich für Zeitgenaue Fertigstellung extra entlohnt. Und zwar recht bedeutend. Daher wird der Auftrag, wenn es knapp wird, vorgehen.

Trotzdem will ich aktuell mal davon ausgehen, dass es zum Monatsende klappt. Ich geb mein bestes. Sollte es sich verspäten, dann nur in sehr gringem Maße.

Gruss
Ben

PS: ich will mal zusehen, dass ich am Wochenende den aktuellen Stand bildlich hier festhalte.

Dir danke ich natürlich auch.

Ein bisschen weiter bin ich gekommen. Wollte eigentlich morgen Abend fertig werden, das werde ich aber nicht scghaffen. Ich musste in letzter Zeit auch am Wochenende arbeiten, und hatte noch den dringenden Auftrag mit dem Gelände. Da sind mir leider ein paar Wochenenden abhanden gekommen. Nächste Woche muss ich auch wieder komplett in den Aussendienst...

Naja, ich will mal nicht meckern ^^ Ich hoffe zumindest morgen etwa die Hälfte fertig zu bekommen.

Anhang anzeigen 156424

Hi Ben,

vielen Dank für den Zwischenbericht. Die Damen fangen an Gestallt anzunehmen, das ist Klasse. Mach dir keinen Kopf wenn das mit der Fertigstellung noch ein bisschen Zeit benötigt. Über Ende Februar würde ich mich allerdings schon sehr freuen 🙂
Zu deiner Frage: ich bin nicht so der Fan von Blut an Waffen, da würde ich ganz gerne drauf verzichten. Ich wünsch dir Sa. dann viel Spaß.
Schönen Gruß

Hi Ben,

vielen Dank für den Zwischenbericht. Die Damen fangen an Gestallt anzunehmen, das ist Klasse. Mach dir keinen Kopf wenn das mit der Fertigstellung noch ein bisschen Zeit benötigt. Über Ende Februar würde ich mich allerdings schon sehr freuen 🙂
Zu deiner Frage: ich bin nicht so der Fan von Blut an Waffen, da würde ich ganz gerne drauf verzichten. Ich wünsch dir Sa. dann viel Spaß.
Schönen Gruß

Danke dir. Ich bin dran, komme jetzt langsam wirklich in die Endphase.

Sehen schick aus. Ich frag mal aus eigenem Interesse, da ich demnächst auch anfange werde meine Dschungel-Mädels zu bemalen: Welche Farben hast du für die Haut verwendet?

Uff, schwer zu sagen. Im Grossen und Ganzen Dwarf Flesh und Elv Flesh. Dann Mischungen, etwa 20 dazwischen und nochmal etwa 10 dunkler. Gemischt mit Dark Flesh und teilw. Chaos Black. Zum teil hab ich geschichtet, teilweise geblendet. Und in geringem Maße Scorched Brown als Lasur.

Hab jetzt wirklich eine gute Möglichkeit gefúnden, gute Fotos zu machen. Danke dir nochmals, Solmar!
Bitte nicht erschrecken. Fotos aus dieser Entfernung geben wirklich jede kleine Unebenheit preis. "In echt" sehen die deutlich besser aus, vor allem auf Armeslänge ;-) Am besten beurteilst du die Mädels, sobald du sie in den Händen hälst.

Wie gesagt, die mühsamen Sachen sind jetzt grösstenteils durch. Alle Metallwaffen haben ihr TMM bekommen, die Haut ist fast fertig. Die dunkel Kleidung ist soweit auch fast durch, nurnoch ein paar Lasuren drauf. Die helle Kleidung werde ich schichten, da möchte ich nicht mit weiss blenden. Das dauert mir einfach zu lange.